Oh mein Gott....
Leute, Leute...
wisst Ihr eigentlich was Ihr hier schreibt?
Dieser Thread wurde von mir geschrieben um mich bei den 2 Usern zu entschuldigen, die Probleme und grobe Unstimmigkeiten bei der HipTop Bestellung hatten. Aber was bei uns intern geleistet wurde, nur um diese Kunden zufrieden zustellen, übersehen wohl die meisten! Ich habe mir 2 Wochen lang die Beine ausgerissen nur um diese Bestellungen für den Kunden zufriedenstellend abzuwickeln, es hat nicht geklappt! Okay, Dumm gelaufen. Wir haben uns entschuldigt, der Kunde hat seine Ware und alles ist prima. Thema abgehackt. Aber nein... da wird nachgehackt, alte Sachen raus gekramt, der Laden schlecht gemacht usw...
Hey, überlegt mal: Ein Mitarbeiter fährt 320 km (!!!), ist 5 Std unterwegs nur um dem Kunden seinen HipTop zubringen! Die dadurch entstandenen Kosten stehen in KEINERLEI Relation! Wo bitte bekommt man so einen Service? Wir haben das nur gemacht, damit der Kunde zufrieden ist und die Probleme vergisst. Und eigentlich muss ich mich auch Fragen: War das alles überhaupt nötig von den beiden Usern? Denn die Ware hätte frühestens 1 Woche früher eintreffen können. Ja meine Güte... wegen 5 Werktagen Verzug so einen Streß zu machen! Ich denke da gab es bei div. anderen Firmen deutlich größeren Verzug!
Aber egal... Thema ist durch! Die doppelt geschalteten Verträge werden selbstredend seitens des Händlers storniert! Wir wollen ja keinen Kunden schaden zu fügen...
Helft mir, wenn ich im Unrecht bin, aber ich fühle mich hier nicht als schuldig. Die Fehler der beiden HipTop Besteller habe ich zugegeben und mich entschuldigt. Die dafür erbrachte Entschädigung muss mehr als ausreichen um darüber hinweg zusehen.
Was wollt Ihr denn noch? Sollen wir demnächst die Sachen verschenken?
Ich denke auch nicht, dass ich mich übernommen habe. Das habe ich letztes Jahr gemacht, aber daraus gelernt. Wer unsere ebay Aktivitäten verfolgt, merkt, dass keine Auktionen mehr online sind. Und das nur, damit es zu keinem Auftragsstau zu Weihnachten kommt und alle Kunden zufrieden sind. Wir haben heute 95% aller Bestellungen abgearbeitet bekommen. Es sind nur noch ein paar wenige Problemfälle in Bearbeitung. Der Rest der Kunden ist zufrieden und bekommt pünktlich zu Weihnachten seine Ware. Wo bitte sind da Probleme, Betrügereien oder sonst irgendetwas was einem user davon abhalten kann, bei uns zu bestellen?
Gerade hier bei TT bemühe ich mich sehr. Ich habe eine Email Adresse für Euch, Ihr bekommt bevorzugte Warenzuteilung, Gute Angebote und und und... Aber irgendwie sehe ich das nicht mehr ein. Wofür muss ich mich in meiner Freizeit nachts noch an den PC setzen und hier mich für Sachen rechtfertigen, die völlig haltlos sind? Das sehe ich nicht mehr ein... Es müssen doch beide Seiten was davon haben. Ihr wollt gute Preise, ich möchte zufriedene Kunden! Dann sind beide glücklich. Aber so... Nein, Danke! Vor allem habe ich in dem M55 Thread immer gepostet, dass sehr viele Aufträge vor liegen, wann Emails beantwortet werden, dass mit Lieferzeiten zu rechnen ist wg der hohen Menge an Aufträge usw... Trotzdem werd ich hingestellt als sei ich nicht in der Lage ordentlich zu arbeiten. Ihr beschwert Euch immer, dass es an Kommunikation mangelt. Aber was bitte wollt Ihr denn noch, als ein ständig aktueller Stand zu den Aufträgen? Soll ich euch jeden Tag schreiben, wie das Wetter in Köln ist?
SX1 kommen morgen. Ich werde es hier nicht posten und zum Verkauf anbieten. Die Geräte kommen komplett bei ebay rein. 1.) wollte mir keiner glauben, dass Sie kommen; 2.) wird bei uns sicherlich eh keiner mehr bestellen, denn wir sind ja ein schlechter Laden. Warum sollte ich dann ein Kontigent für Euch freihalten.
Es macht einfach keinen Spaß so...
In diesem Sinne
Timo
PS: Noch ein letztes Wort zu den Bestellungen von Nokiaschrotter und Krähe: Ihr beide habt ein Z600 bestellt. Ich habe beide Bestellungen zeitgleich angenommen. Nur eines war aber auf Lager. Wegen deinem (also Krähe ist geimeint) guten Kontakt zu SF³ wollte ich es Dir geben. Sah die Dringlichkeit des Auftrages aber nicht und habe erstmal alle anderen Bestellungen bearbeitet. Wie oben schon erwähnt, ist seit heute fast alles abgearbeitet. Jetzt hätte ich mich drum kümmern können. Du hast aber storniert und nokiaschrotter rief heute bei mir an. Ausgang der Geschichte: Er hat es heute geschickt bekommen, weil Du heute morgen storniert hast! -Ende-
Was sagt uns das: viel heiße Luft um garnichts. Keiner wurde geschädigt oder sonst was. Nur ein klein wenig Geduld hätte gereicht um einen positiven Ausgang herbei zu bringen. thx