Offene Stellungnahme und Entschuldigung!

• Zitat

Und eben viele das Handy verschenken wollen oder hast du schonmal ein Kindergesicht gesehen, dass nichts auf dem Gabentisch hat. Wenn es nicht so wäre hätte ich alle Zt. der Welt.

Es ist aber nun mal auch so, dass der 24.12 auch nicht so urplötzlich vor der Tür steht und man evtl. auch durchaus nicht der einzige Mensch ist der evtl. zu Weihnachten etwas verschenken möchte und dann gerade auch noch ein Schnäppchenhandy... oder sehe ich das falsch?

Klar ist es nicht schön wenn man ne Woche oder so nichts vom Händler hört, aber die wollen einen doch auch nicht nur aus Spaß an der Freude ver****en.

Oder soll der Händler dann demnächst einfach seine Schnäppchen wirklich auf 10-15 Stk. beschränken die ersten haben Glück und der Rest schaut in die Röhre?
    Da finde es doch schon besser wenn sich ein Händler darum bemüht noch mehr Kunden bedienen zu können auch wenn es etwas dauert.

Ich selbst warte auch noch auf ein Geschenk bei dem nicht raus ist, ob es noch rechtzeitig kommt.
    Für den Fall der Fälle habe ich aber schon verschiedene Rettungspläne ausgearbeitet und würde dann nicht den Händler verdammen

Gruß
    CH

• Wenn der Haendler die Geraete nicht lieferbar hat, dann soll er auch nicht verlautbaren, dass sie lieferbar sind und sie sofort an den Kunden raus gehen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Und eben viele das Handy verschenken wollen oder hast du schonmal ein Kindergesicht gesehen, dass nichts auf dem Gabentisch hat. Wenn es nicht so wäre hätte ich alle Zt. der Welt.
    --------------------------------------------------------------------------------

Meines Wissens gibts die M55-Prepaidpakete zu € 99,- in jedem ePlus-Shop... ;) Wenns denn so eilig ist: das sind nur € 29,- Aufpreis (!). Ist das ein glückliches Kindergesicht nicht wert? Oh mann, Ihr habt Sorgen... :rolleyes:

• Ja schon gut, hast wohl keine Kinder!? Und 29 EUR sind halt 29 EUR oder warum, hast Du beim X3 so lange gewartet :D

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Für den Fall der Fälle habe ich aber schon verschiedene Rettungspläne ausgearbeitet und würde dann nicht den Händler verdammen

Gruß
    CH

Wer verdammt hier irgendwen!!!!!????? Man überlegt euch mal eure Aussagen!

Nochmal der normale Weg per Mail & Telefon ist irgenwie verstoppt, also ist es doch nur Recht und billig das man sein Anliegen über dieses Forum versucht zu klären.

• @ Surfi12

Bleib mal selber geschmeidig..
    Mein Posting bezieht sich rein auf das geschriebene von Berger-Mobile, also nur auf das erste Posting dieses Threads.
    Das mit der Anzeige/Betrugsvorwurf habe ich schon oft im Forum gelesen - ala "Habe Gestern bestellt und heute ist immer noch nichts da - soll ich zum Rechtsanwalt oder gleich zur Polizei?"

Tom_le_ours
    "Und by the way: Ich interpretiere Arturs Aussage eher allgemein als speziell auf Dich bezogen.."

Richtig verstanden!

Bin auch kein Freund von Berger-Mobile ,da ich Ihn gar nicht kenne und nie Geschäftlich mit Ihm zu tun hatte. (Kann sich aber ja ändern :-)

Ich zitiere nochmals mich selbst:

Wer alles sofort haben will, muß halt zu MediaMarkt rennen oder Bei einem Onlinehändler bestellen der alles vorrätig hat ,weil er alles deutlich teurer verkauft.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Ja schon gut, hast wohl keine Kinder!? Und 29 EUR sind halt 29 EUR oder warum, hast Du beim X3 so lange gewartet :D

surfi12: Ich denke, Du hast mich falsch verstanden: Ich meine, dass man ruhig auf ein Schnäppchen verzichten sollte, um seine Kinder glücklich zu machen. Daher klang Dein Argument für mich ziemlich fadenscheinig. Übrigens hatte ich nie geplant, mir jemals ein X3 zu kaufen... ;) :p

• Irgendwann wird der Tag kommen, an dem kein Händler mehr bei TT Spezialpreise machen wird! Wo ist fonmarkt? Wo ist MpTelecom? Wo ist fonez.de? Man merkt die haben keine Lust mehr, nicht viel zu verdienen und sich dann noch Vorwürfe machen zu lassen! Die Vorwürfe mögen alle korrekt sein, aber wenn ich etwas sofort haben will, dann muss mir mein Ansprechpartner gegenüberstehen und ich muss eben mehr zahlen, so ist die Welt!

• Genauso meine ich das, bis jetzt hat hier jeder Händler sein Fett abbekommen.
    Die vielen zufriedenen Käufer eröffnen ja meisten kein Thread...die anderen oft.

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Irgendwann wird der Tag kommen, an dem kein Händler mehr bei TT Spezialpreise machen wird! Wo ist fonmarkt? Wo ist MpTelecom? Wo ist fonez.de? Man merkt die haben keine Lust mehr, nicht viel zu verdienen und sich dann noch Vorwürfe machen zu lassen! Die Vorwürfe mögen alle korrekt sein, aber wenn ich etwas sofort haben will, dann muss mir mein Ansprechpartner gegenüberstehen und ich muss eben mehr zahlen, so ist die Welt!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!