ZitatUnd eben viele das Handy verschenken wollen oder hast du schonmal ein Kindergesicht gesehen, dass nichts auf dem Gabentisch hat. Wenn es nicht so wäre hätte ich alle Zt. der Welt.
Es ist aber nun mal auch so, dass der 24.12 auch nicht so urplötzlich vor der Tür steht und man evtl. auch durchaus nicht der einzige Mensch ist der evtl. zu Weihnachten etwas verschenken möchte und dann gerade auch noch ein Schnäppchenhandy... oder sehe ich das falsch?
Klar ist es nicht schön wenn man ne Woche oder so nichts vom Händler hört, aber die wollen einen doch auch nicht nur aus Spaß an der Freude ver****en.
Oder soll der Händler dann demnächst einfach seine Schnäppchen wirklich auf 10-15 Stk. beschränken die ersten haben Glück und der Rest schaut in die Röhre?
Da finde es doch schon besser wenn sich ein Händler darum bemüht noch mehr Kunden bedienen zu können auch wenn es etwas dauert.
Ich selbst warte auch noch auf ein Geschenk bei dem nicht raus ist, ob es noch rechtzeitig kommt.
Für den Fall der Fälle habe ich aber schon verschiedene Rettungspläne ausgearbeitet und würde dann nicht den Händler verdammen
Gruß
CH