Offene Stellungnahme und Entschuldigung!

• Zitat

Original geschrieben von Toerk

nur zum Denkanstoss...

Ich weiß, allerdings habe ich im Gegensatz zu PNs bei eMails keinerlei Möglichkeit, den Status zu verfolgen (wer weiß, ob die Lesebestätigungen, die man bei Outlook-Express anfordern kann, überhaupt angenommen bzw. zurückgeschickt werden). Und wenn ich jemandem eine PN schreibe und der dann auch per PN antwortet (und darin nichts in der Art steht wie "Zukünftigen Kontakt bitte per eMail, weil ...") gehe ich halt davon aus, daß das OK ist.

PNs sind gewissermaßen transparenter, daher habe ich keine eMails geschrieben. Außerdem, wenn ich mir frühere Threads so ansehe, drängt sich mir der Verdacht auf, daß der eMail-Lontakt nicht unbedingt besser verläuft.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Toerk

"besser" heißt jedoch nicht "ausschließlich", oder ;) Wer keine PN erhalten will, bzw. diese nicht zeitnah, oder gar nicht beantworten kann und will, soll(te) diese Option halt ggf. deaktivieren

Just my 2 Cents!

---
    Desweiteren kann ich mich dem guten, alten Jopi nur anschließen: Was hier letzte Zeit abgeht, ist echt unterste Schublade - macht so wirklich keinen Spaß mehr :( (Achtung: Dies ist selbstverständlich weder gegen Dich, noch gegen Krähe gerichtet - Euch Beiden schätze ich sehr; Ihr seid jetzt nur mal anderer Meinung)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Was hier letzte Zeit abgeht, ist echt unterste Schublade - macht so wirklich keinen Spaß mehr :(

So mancher Thread ist allerdings auch deshalb eskaliert, weil gewisse Händler geradezu ein Händchen für ungeschickte und undiplomatische Formulierungen haben ...

Zu Timo Berger: Von mir hat er ein *uneingeschränktes* Lob für eine problemlose und superschnelle Abwicklung verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!