Hallo,
also um den aufgekommen Unmut im SX1 Thread mal zu erklären, mache ich hier weiter!
Es gibt momentan 3-4 User unter Euch, die ein Problem haben bzw hatten!
Zuerst noch kurz zur PrePaid Aktion:
Es gab seit beginn mehr als 200 Auslieferungen. Ca 10% fehlen noch (IMHO nur ebay Kunden). Ich kann mich nicht erinnern, einen Zahlungseingang von einen TT User zu kennen, der noch keine Ware hat! Ihr wurdet bisher IMMER bevorzugt versorgt! Das kläre ich aber gerne morgen in der Firma.
Dann zu den HipTop Kunden:
2 User (quinto & mucfloh) haben diese bestellt.
Beide riefen telefonisch vor Bestellung an und fragten nach der Lieferfähigkeit. Beiden teilte ich mit, dass Mitte der Woche (Anfang Dezember) die Geräte seitens E+ geliefert werden. Daraufhin bestellten Sie. Am Mittwoch kamen die aber nicht. Anruf bei E+ ergab: Auslieferung verschoben, Termin 1 Woche später. Jetzt lagen aber die Aufträge hier und ich habe den Kunden einen Termin zugesagt. Damit ich den halten konnte, habe ich befreundete Händlerkollegen angerufen. Einer wollte mir helfen und mir die Geräte schicken. Wunderbar dachte ich... Fall gerettet!
Pustekuchen... Leider konnte mir der Kollege die dann doch nicht schicken, weil es von E+ Kommissionsware ist, die nur über den Händler geschaltet werden kann. Nun gut, habe ich dem die Aufträge gefaxt und auf unseren Gewinn verzichtet, nur damit die Kunden schnell die Ware bekommen. Auf Anrufe der Kunden hin, die nach dem aktuellen Stand fragten, antwortete ich: "Antrag in Bearbeitung seitens E+."
Das war letze Woche Mittwoch. Seither 1 Woche vergangen. Aber das Ende war ja bereits in Sicht. Nun dachte ich... Fall gerettet!
Pustekuchen 2: ... Der Versand von dem Händler direkt an die Kunden (damit es schneller geht) wurde mir erst zugesagt und auch eine Paketnr gegeben (welche ich dann weiter reichte) hat nicht geklappt! Stattdessen waren die auf dem Wege zu uns! Da ich aber den Kunden erst die Info weiter reichte, dass die Ware auf dem Wege ist, war mir da nicht klar, wie ich das jetzt erklären sollte! Also gehofft, dass das Paket schnellstens bei uns ankommt und ich es dann weiterleiten kann! Aber auch das klappte nicht! Denn als am Montag noch immer nicht die Ware eingetroffen ist, schrieb ich verbittert eine Email an den Händler und stornierte! Denn mittlerweile waren die beiden User schon sehr verärgert und ich ehrlich gesagt auch!
Daher dann schnell die Verträge über uns gemacht (denn letzte Woche kamen ja unserer HipTops von E+) und die Ware ist raus. 1 User hat Sie heute persönlich abgeliefert bekommen (inkl 2 Flaschen Sekt als Entschädigung) und der andere hat Sie heute per Express (auf unsere Kosten natürlich) geschickt bekommen.
Das war die HipTop Story! Ich kann von meiner Seite aus sagen:
"Dumm gelaufen!" Aber ich war stets für die User telefonisch erreichbar und habe mir echt alle Mühe gegeben und mein bestes Versucht, dass die Ware so schnell wie möglich ankommt! Leider ging nicht nur eine Sache schief, sondern eigentlich alles, was passieren kann! Aber: Ende gut, alles gut! Es wurde keiner Veräppelt oder sonst was...
Es tut mir für die User wirklich leid und ich möchte mich auch in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! War echt :flop: von mir!
Hinzu kam das plötzliche "Verschwinden" von mir gestern auf der Arbeit was die ganze Sache natürlich noch erschwert hat. Auch andere Kunden sind davon betroffen. Aber wir haben heute mit 3 Mann 10 Std lang gearbeitet und fast alles abgearbeitet! Ihr könnt es euch kaum vorstellen, aber ich tue alles daran, dass es immer bestmöglich in jedem Fall klappt!
Viele User von Euch können das auch bestätigten.
Aber okay... soweit denke ich, ist alles erklärt!
Gruß
Timo