Suche Handy mit Cam, mp3, ...

  • Hey leute


    ich bin auf der suche nach einem neuen handy
    sollte folgendes haben:


    -digitalkamera, 640*480 wär schön
    -mp3 player
    -möglichkeit, einen -richtigen- kopfhörer anzuschließen, net nur mitgelieferte!!!
    -schöne software möglichkeiten (weniger relevant)


    und es soll nach handy aussehen und nicht nach gameboy (wie machne nokias)


    Preis ist nach oben eigentlich offen...


    das wars eigentlich erstmal :)
    wär schön wenn ihr da welche wüsstet...


    und bitte kein sx1, da passt auch kien kopfhörer dran :(


    danke
    bone

  • Da fällt mir momentan nur ein Smartphone a la Orange SPV ein. Hat ein erweiterbares OS mit ziemlich guten Spielen, SD Speicherkarte, Cam zum Anstecken und per Klinke-Adapter kann man jeden normalen Kopfhörer anschließen.


    Gruß,


    Meilow

  • Soweit mir bekannt ist, gibts kein Handy das "richtige" Kopfhörer unterstützt!


    Wenn ich dieses Kriterium einfach "übersehe" dann fällt mir folgendes ein:


    # Orange SPV E200 (Nachteil: Import da in D nicht erhältlich)
    # Sony Ericsson P900
    # Sony Ericsson P800


    noch nicht verfügbar:


    # Nokia 6230



    Mehr fällt mir gerade nicht ein!


    mfg, TT-Leser


    Edit: um ganze 2 Minuten schneller :eek:

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • hallo,


    danke für eure Tips... also im moment tendiere ich zum p900 (da bekommt man übrigens mithilfe eines adapters doch richtige kopfhörer dran :D)


    aber irgendwie fühl ich mich von den vielen funktionen des geräts überfordert, da ich als nicht-business-user damit wohl nix anfangen werden könnte


    bone

  • Wie wär's mit einem SL45i und einer kleinen Pen-/Pocketcam (z.B. Aiptek oder Scott)? Hat MP3-Player, Möglichkeit für Kopfhörer (mit im Handel erhältlichem Adapter), sieht nach Handy aus (ist auch ein gutes) und hat Java.
    Ist auch weitaus günstiger als das P800 / P900!

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Es gibt auch für slim-lumberg, den SX1 Anschluss, Adapter auf Klinke, sodaß auch hier jeder Kopfhörer angeschlossen werden kann.

  • dann müsste er aber auf die Radio funktion verzichten, da die kopfhörer als antenne dienen, das wäre dann nicht so prickelnd! Dann hätte er ein Feature, dass er nicht nutzen könnte.
    Ich denke, dass dies dann auch nicht besonders gut wäre.
    Im moment würde ich sagen, dass du kompromisse eingehen müsstest!
    Als Nachteil empfinde ich die vielen Funktionen von einem P8(9)00 auch nicht, kannst dich ja einwenig damit auseinandersetzen und vielleicht findest du dann Features, die dir gefallen.
    Es spricht nichts dagegen, etwas zu experimentieren mit den vielen Funktionen, vielleicht bewegt dich das ja dazu länger bei diesem Phone zu bleiben!
    Ich finde es anregend viel mit dem Gerät machen zu können und auch die Möglichkeit zu haben mein Phone nach Lust und Laune ergänzen zu können mit Software!


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • da hast du natürlich recht, das p900 ist einfach total genial, das einzige was mich halt etwas stört ist der preis, deshalb auch die zweifel...


    slim-lumberg-adapter auf klinke? ernsthaft? hast du evtl einen link wo ich so einen bekommen kann? weil.. radio hör ich eh nie :)

  • Wie wäre es denn mit dem XDA/MDA II oder alternativ dem XDA/MDA I mit Kameramodul, letztere werden doch jetzt deutlich billiger und ein Kopfhörer zum guten MP3 Player läßt sich anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!