3650 mit OTA von nokia.de will nicht ins Wap. 7650 geht aber ?

• Moin...

Ich hab schon die Suche bemueht aber zu meinem Problem nix gefunden. Also. Hab hier 2 Geraete rumliegen, beide mit Eplus.. Beide mit den passenden Daten ueber die OTA Wap Gprs Konfiguration von nokia.de einstellen lassen. So. Das 76 wappt problemlos ueber Csd und Gprs. Das 36 baut keine Gprs Verbindung auf. Es beginnt links oben das G zu blinken, wird aber nicht fest und der Kasten kommt nicht. Csd Einwahlwappen geht aber...

Wo klemmts?
    Ideen?

Also Einstellungen sind bei beiden identisch, wiegesacht ueber OTA konfiguriert. Aber das 36 will einfach nicht. Bei beiden is der Defaultzugangspunkt "eplus wap gprs" eingestellt...

??

Gruss,
    Vel

insert signature here

• *argl*

Sorry Jungs und Maedels... Das lag nicht an den Einstellungen oder am Geraet sondern an Eplus. Die ham mir wohl auf der 2. Karte Gprs deaktiviert, warum auch immer. Wenn ich jetzt keine 2. Karte zum Testen gehabt haette, wuerd ich immernoch denken dass es am 36 oder meinen Einstellungen liegt.

Und wiedermal die Hotline anrufen *lol*
    Duerfte dann diesen Monat schon 2 Stunden sein...

Naja. Dann lassen wir das Topic grad nach unten rutschen. Moderatoren: Macht nen Schloss davor :)

Gruss,
    Vel

insert signature here

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!