SX1: wie finde ich die versionsnummer heraus?

• argh ich such mir hier die finger wund und finde nichts!

bitte helft mir:(

ich hab nämlich heute mein SX-1 bekommen und habe doch sehr viele abstürze!

vielleicht hab ich ne neue test version drauf!

bitte helft mir!:(

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Kaum kommt ein neues Handy heraus, meinen User, sie bräuchten die Modellbeschreibung nicht mehr dazu zu posten. Das Phänomen beobachte ich seit ich HK und TT kenne. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Waschbär: Ich denke nicht, daß dieses Modell eine ältere Soft hat. Die SX1 werden direkt von Siemens verkauft, und die lassen sicher nur Geräte mit der aktuellen SW raus.

Was bedeutet "doch sehr viele Abstürze"? Eine etwas ungenaue Angabe. Vorallem wenn Du das Teil erst seit heute hast.
    Und stürzt das Tel immer an einr bestimmten Stelle ab (Abstürze reproduzierbar) oder immer wieder an anderen Stellen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    @Waschbär: Ich denke nicht, daß dieses Modell eine ältere Soft hat. Die SX1 werden direkt von Siemens verkauft, und die lassen sicher nur Geräte mit der aktuellen SW raus.

Es sind 'über Umwege' auch Vorseriengeräte verkauft worden.

War *#06# nicht eigentlich die Zauberkombination ? Iirc wurde bereits geschrieben das die funzt :confused:

• Ich weiß das einige Vorseriengeräte reusgegangen sind, aber da er es erst heute bekommen hat, vermute ich das es ein normales Seriengerät ist. Wäre unlögisch, wenn Siemens jetzt noch Vorseriengeräte rauslässt.

*#06# bringt Dir die IMEI. zugegeben bei älteren Siemens konnte man dnn durch drücken der linken Displaytaste die SW-Version bekommen. Da das SX1 aber kein normales Siemens sondern ein Symbian Gerät ist, bin ich mir nicht ganz sicher ob das hier auch geht. Hab leider kein eigenes SX1 zum testen. Aber wie heist es so schön: Versuch macht kluch.

READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wäre unlögisch, wenn Siemens jetzt noch Vorseriengeräte rauslässt.

Öh ... ich meinte ganz sicher nicht die Geräte, die offiziell von Siemens verkauft werden.

• jo, ich hab auch die 5er version!

jedoch hab ich doch sehr viele abstürze, wenns um die kamera geht!

manchmal funzts, manchmal nich:(

iss immer so ne glückssache!:(

aber seitdem ich dem handy zeit gebe, gehts auch recht flott!

udn heute hatt ich nen direkten vergleich zwischen dem 7650, dem 6600 und meinem SX-1 und für mich iss das siemens eindeutig der sieger!

war geschockt, als ich gestern so oft abstürze hatte, aber dem 6600 gehts ja noch übler!:D

Jochen piro

ich hab doch geschrieben, dass ich ein SX-1 habe! und im siemens forum stehts doch auch?!?

Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

• Zitat

Original geschrieben von Waschbaer
    ich hab doch geschrieben, dass ich ein SX-1 habe! und im siemens forum stehts doch auch?!?

Aber nur im Thread. Das Handymodell sollte in der Überschrift genannt werden, damit jeder sofort weiß, ob es sich lohnt den Thread zu lesen oder nicht. Und von Siemens gibt es viele Modelle, nicht nur das SX1.

READY.

• jo klar!

sorry hatte ich vergessen:o

aber ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass es komplett für alles siemens händys gilt!

trotzdem schadne über mein haupt, als erfahrener Mod:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!