Mailbox ausstellen bei Cellway / e-plus

• Hallo!
    Habe ein Problem, über die Suche aber nichts gefunden: Ich würde gern meine Mailbox deaktivieren. Habe einen Vertrag bei e-plus über Cellway. Deshalb habe ich mich zuerst an die e-plus-Kundenbetreuung gewandt, welche mich auf Cellway verwiesen hat. Cellway hat gemeint, ich solle einen Code (glaub #002...) eingeben; der Code hat geklappt, aber nur irgendwelche Rufumleitungen deaktiviert; die Mailbox geht weiterhin an.

BTW: Gleich am ersten Tag, als ich den Vertrag bekommen habe, hat die SMS-Benachrichtigung bei verpasstem Anruf wunderbar funktioniert. Jetzt klappt das gar nicht mehr, es kommt nur noch eine SMS, wie z.B. "Sie haben neue Anrufe: 2 Sprache. Wählen Sie 0178/99/meine Nr". Wie kann ich diese SMS-Benachrichtigung wieder aktivieren? Ist sie eigentlich kostenlos?

Mein Handytyp ist das 6210.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Bis denn,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Bei E Plus kannst Du die Mailbox nur komplett über die Hotline deaktivieren lassen, nicht über den GSM Code die RUL ausschalten.
    Dürfte bei Cellway genauso sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• und wo soll ich wegen der Mailbox jetzt anrufen? Bei e-plus oder Cellway?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!