s: guenstigen&guten (!) fllachbildschirm bis 19 zoll

  • Hallo,
    auf den T-Online Werbebeilagen ( T-DSL ) der letzten PC-Hefte sitzt eine junge Frau vor einem TFT-Bildschirm. Kann jemand über den Bildschirm Angaben machen?
    Zitat :
    P.S.: Dein Opa ist aber noch ganz schön jung geblieben, wenn er in Sachen Pc einigermaßen informiert ist. Oder ist der gar nicht so alt?


    Ls4, was meinst du mit welchem PC du spielen würdest, wenn vor deiner Geburt 1987 noch keiner mit dem PC gearbeitet hätte?
    Dies schreibt ein 53jähriger Opa. ;)

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    auf den T-Online Werbebeilagen ( T-DSL ) der letzten PC-Hefte sitzt eine junge Frau vor einem TFT-Bildschirm. Kann jemand über den Bildschirm Angaben machen?


    Ist er evtl. hier dabei? Ansonsten bitte genauere Angaben über die Frau machen!;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hallo,
    leider nicht. Der Fuß vom Bildschirm ist ein Rechteckrohr-Hohlprofil als Rechteck ca. 400x120 mm gebogen auf dem Tisch liegend. Mittig der 120 mm gehen ca 50 mm hohe Holme nach oben. Darin ist in Gelenken der Bildschirm gehalten.

    Grüße aus Alpen !

  • Hallo,


    wenn es ein 19er sein soll, kann ich den Videoseven L19m (bzw. L19mx) empfehlen. Habe diesen TFT jetzt seit 4 Tagen und muss sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist. Habe den Monitor bei Amazon für 499.- abzügl. 50€ Gutschein bestellt. Neben einer DVI-Schnittstelle hat er auch eine akzeptable Reaktionszeit und gute Bildqualität. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.


    Grüße
    mpfleger

  • Sehr groß ist der Unterschied nicht zwischen DVi und Analog .
    Aber mir persönlich erscheint das Bild im digitalen Modus sehr viel "ruhiger" , viel angenehmer .
    Desweiteren steht das Bild perfekt da , kein Nachjustieren mehr.
    Ist auch schon im analogen Betrieb , fast nicht nötig .
    Und außerdem ist es fast schon Absurd einen TFT im analogen Betrieb laufen zu lassen .
    Wegen der Signalumwandlung ;)




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Um so höher die Auflösung, desto schlechter das analoge.


    Ich finds halt einfach pervers ein Videosignal erst nach analog zu wandeln, dann über ein Kabel zu senden, um es danach wieder zu digitalisieren.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • NEC LCD 1760NX-1 BX (schwarz)


    Hallo,
    hier bei Vobis und bei Amazon.de sieht der Fuß anders aus.
    Wer weiß, welches Foto richtig ist?
    Wo ist im Kreis Wesel / Kleve der Monitor in schwarz lieferbar/abzuholen?

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!