F&E i-mode - bekomme ich dann eine SMS bei email-Eingang?

• über die Suche habe ich nichts gefunden und die imode-HP schweigt sich auch zu dem Thema aus

Wenn ich mich mit einer F&E-Karte für den imode-Dienst freischalten lasse (ist doch kostenlos?), bekomme ich dann eine SMS, wenn eine email auf den imail Account aufschlägt?

Konkret geht es hier um das M55-Bundle mit dem Aktionstarif. Und wie genau muß ich mich dafür anmelden? Hotline?

• Hallo,
    willkommen im imode Club...
    Du mußt nach der Freischaltung in das Startmenue von imode. Dort unter imail Optionen die Übermittlung von SMS aufs Handy aktivieren. Dann bekommt man kostenlos, ca 2 Sekunden nach Eintreffen einer neuen eMail die SMS.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• das hört sich doch schon mal gut an :top:

Zitat

Du mußt nach der Freischaltung in das Startmenue von imode.

wie genau schalte ich mich denn für imode frei? (RTFM geht leider nicht, da ich das Bundle noch nicht habe)

• Zur Zeit musst man sich noch über Hotline 0177-1150 anmelden!
    Kannst ja vorher mal erst über die 1155 GPRS / MMS aktiveren und es dann probieren. Wenn es nicht klappt, dann an die Hotline 0177-1150 wenden!

• Du mußt nur die Karte Freischalten lassen, das Handy brauchst Du dazu noch nicht. Die Freischaltung über die 1150 dauert meist nur einige Stunden. Oder wenn Du das Bundle mit Karte kaufst, beim Händler per Registrierung freischalten lassen (kostet dann keine Telefongebühren).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!