T610 und hpm-10

  • hallo alle,


    ich habe folgenes problem
    ich habe hpm-10 mp3 player installiert und jedes mal wenn ich lieder rein tue
    dann kackt er ab. wenn ich sagen wir mal ein lied abspiele dann spielt er NICHT die volle länge des liedes sondern nach 2min den nächsten track.


    kann jemand mir sagen was ist die beste lösung



    danke im vorraus,


    Fhatmack

  • Mit "installiert" meinst Du "an's T610 angesteckt"?
    Was meinst Du mit "Lieder reintun"? MP3s auf die MMC spielen?
    Wie gehst Du da genau vor? Über einen normalen Cardreader oder den, der dabei war? Laufen die MP3s auf dem PC normal?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Weitere Frage: wie gross ist die MMC? Bei 512MB-MMC habe ich ein ähnliches Problem gehabt, aber nicht bis 256 MB.
    classicblue

  • hallo,


    Zitat

    Mit "installiert" meinst Du "an's T610 angesteckt"? Was meinst Du mit "Lieder reintun"? MP3s auf die MMC spielen? Wie gehst Du da genau vor? Über einen normalen Cardreader oder den, der dabei war? Laufen die MP3s auf dem PC normal?



    1. card reader war dabei
    2. cardreader ans pc und mmc card rein gesteckt (MMC 32MB und ich habe 64MB)
    3. ja MP3s auf die MMC

  • Der mitgelieferte Card Reader ging bei mir auch erst überhaupt nicht. Hab mir von der Sony Ericsson Homepage nen "aktuellen" Treiber runter geladen, dann ging alles problemlos.

    Gruß,
    Bates

  • Der Player ist halt schon älter. Ich hab mir irgendwann sowieso einen Multi-Cardreader gekauft. War nicht teuer und ließt/schreibt alles vom Microdrive bis zum Memorystick.

    Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!