Warhammer Spieler ?!

• Hi,
    beim aufräumen habe ich noch eine alte box mit einigen warhammer figuren gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob hiernoch warhamemr spieler online sind ? Ich spiele es zwar nichtmehr, will aber die Figuren los werden. Ein Freund von mir hat mir gesteckt das die Figuren jetzt alle aus Plastik sind aber genausoviel (bzw. sogar teurer) sind als früher.
    Meine sind alle noch aus Zinn(oder aus was waren die früher ?)...
    Kann mir da evtl. einer helfen wie die diversen figuren heissen und wie viel ich dafür ca. kreig ? Alle figuren sind schon grundiert und bemalt, manche sind leider auch schon abgebrochen aber können denke ich mal mit einem metallkleber wieder zusammengeklebt werden.
    Gibt es irgend ein Mittel um die Farbe von den Figuren zu lösen ? Ich denke dann würden sie sogar mehr b ringen ?!
    Ich will sie nicht einfach so in ebay oder in eines der diversen warhammer boards setzten, da ich überhaupt keien Ahnung habe wie diese heissen o.ä.
    Am schluss werde ich noch übern tisch gezogen und kriege für ne wertvolle figur nur 5€ oder so ähnlich....
    Ich weiss nur noch das alle meine Figuren vom Imperium stammen...

cu

• Meinst du Warhammer oder Warhammer 40k? Beim zweiten könnte ich mal versuchen sie zu identifizieren, bin alter 40k'ler.

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Meinst du Warhammer oder Warhammer 40k? Beim zweiten könnte ich mal versuchen sie zu identifizieren, bin alter 40k'ler.

sorry das weiss ich echt nicht.. hab noch ein blättchen gefunden von soner figur da steht drauf "altar der reinigenden flamme" evtl kennst die figur ja.
    Meine digi cam ist leider gerade bei der reperatur sonst würd ich ein bild machen !
    Werd mir die tage mal eine ausleihen und ein Bild machen !

cu

• Warhammer: Fantasy-Figuren mit Schwert, Boden, Pferd etc...

Warhammer 40k: Figuren im Future-Szenario, Blaster, Panzer, Schwebefahrzeuge...

Hört sich eher nach der Fantasy-Version an, sorry, da hab ich keinen Plan.

• 2 meiner freunde sind auch auf diesen überteuerten müll reingefallen und haben mehrere 100€ verballert!
    ich bin so glücklich das ich "immun" gegen sowas bin :D

• Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    2 meiner freunde sind auch auf diesen überteuerten müll reingefallen und haben mehrere 100€ verballert!
    ich bin so glücklich das ich "immun" gegen sowas bin :D

So einen Quatsch hab ich ja selten gelesen.

Das ist ein ernstzunehmendes Hobby, genauso wie jedes andere. Und über mehrere hundert Euro lacht man als wirklicher Sammler natürlich. Ich spiele und sammle zwar nicht mehr, aber bin schon stolz auf meine Sammlung, sind wirklich schöne Miniaturen dabei.

• ^Tja sie haben nun auch begriffen das es wirklich schwachsinn war soviel geld für so nen bisschen plastik und zinn auszugeben!
    die preise sind echt ne abzocke wunder mich das sowas überhaupt leute kaufen!

• Plastik oder Zinn hin oder her, Warhammer ist ein klasse Spiel was einen über Stunden fesseln kann. Dazu kommt ja nicht nur allein das "Figuren kaufen" als Hobby sondern auch das Figuren bemalen und Landschaften bauen usw usw.
    Hab mal in England (da gibts die Games Workshop in jeder kleineren Stadt!) Warhammer 40k gespielt ; einige Figuren stehen hier auch noch rum...
    Deine Figur ist 100prozentig vom Warhammer-Fantasy-Spiel.

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!