Warhammer Spieler ?!

• Also hast Du nen Bild von den Figuren oder der Box?
    Dann kann ich Dir dazu was sagen, da ich einen Mitbewohner habe der quasi auf den Warhammer Katalogen und Zeitschriften schläft.

Generell kann ich Dir aber schon mal sagen:

Wenn die Figuren nicht in einem sehr guten Zustand sind gibt es schon mal nicht so viel (Sammler sind da gaaaaannnnz empfindlich) auch ankleben hilft da nicht und wenn die Bemalung auch nicht so der oberhammer ist noch weniger.

Es ist eine Schweinearbeit die Figuren wieder zu entfärben (sofern sie denn damals anständig bemalt wurden) und die Gefahr das sich da weitere Teile verabschieden ist sehr groß.

Letztendlich ist auch die Frage wie selten die Figuren sind.
    Ein einfaches Startetkit in schlechtem Zustand bringt keine Reichtümer

Gruß
    CH

• Hach,

da habe ich auch noch einen Batzen Warhammer 40k Figuren: Space Wolves! :D Es ist wirklich ein nettes Hobby, welches ich allerdings seit ca. 2 Jahren nicht mehr betreibe. Ich habe aufgehört als es die neuen 40k Regeln gab :rolleyes:

xjw: vielleicht hast du ja Interesse an meiner Armee, oder teilen davon? Oder einfach mal den Wert schätzen? Bin mir nämlich nicht mehr so sicher...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mir wurde gesagt ich soll die Figuren in Bremsflüssigkeit legen, dann löst sich die Farbe ganz gut von den Metallfiguren ?!
    Wenn meine Digi cam endlich mal vom richten kommen würde könnte ich fotos machen... (wieso nur murphy ? Da kreigt man ne neue digi cam und verkauft seine alte gleich... dann muss natürlich die neue gleich kaputt gehen.. tztz )

• Ja das mit Bremsflüssigkeit kannst du machen, normalerweise löst die hervorragend Farbe ab. Paß nur auf bei den Kunststofffiguren daß das Plastik nicht mit der Bremsflüssigkeit reagiert (hab ich noch nie ausprobiert).
    Und zieh dir Handschuhe an, Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch und verursacht sehr trockene Haut ;) .

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• So jetzt hab ich ein paar fotos.. ich kann mit meiner digicam noch überhaupt nicht umgehen das sieht man glaub ich...

Ich hoffe ihr erkennt was und könnt mir paar infos geben !

thx
    cu

• Also die Nachfrage hat ergeben, dass es sich dabei um Figuren des "Imperiums" handelt.

(Die kleinen Firguren im Vordergrund des Bildes sind nicht eindeutig zu klassifizieren es scheinen aber keine Warhammerfiguren zu sein.)

Bekannte seltene Sachen sind nicht dabei, eine sehr grobe Schätzung ergab, dass man für das ganze Paket mit 50€ aufwärts rechnen kann, allerdings wird es dabei wohl das Beste sein, die Sachen bei Ebay reinzustellen und zu hoffen das sich ein paar dankbare Abnehmer finden. (Der Greif könnte ganz gut gehen)

Hoffe geholfen zu haben

Gruß
    CH

• Ok danke ich werd mal schaun was sich machen lässt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!