Wie sehen Eure Sim-Karten aus?

• Meine beiden VodafoneD2Karten haben von den Kartenhaltern im 8210 bzw. in einem 8890 schon ziehmliche Streifen drin, aber meine anderen Karten halten sich irgenwie ziehmlich gut, obwohl sie genausooft gewechselt werden.

• Schoneinmal gemerkt, dass die SIM Karten von den D2 Verträgen viel qualitativer und aufwendiger hergestellt sind wie die Karten von D1 oder ePlus?

Quam lass ich mal ganz aus dem Spiel :D
    Bei normalen SIM Karten ist die goldene Fläche des Chips eigentlich mittig auf der Karte aber ich habe hier ne neue Quam Karte, da ist der Chip total daneben und bissle schief auf der Karte :D Funzt aber dennoch... ,-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• na, meine VI ist schon ganz schön ramponiert aber die e+ und die d1 bzw. t-mobile (daran gewöhn ich mich nie) sind einwandfrei. liegt wohl eher daren, dass die relativ neu sind ;) .

doch so eine wie eckis, na dass habe ich auch noch nicht gesehen.

so long

• bei mir hat nach ca. 2 Jahren die E-Plus SIM so ausgeschaut wie die T-Mobile von Ecki... Schuld da dran war wohl vorallem der Ericsson Kartenhalter.
    Da könnten die Hersteller mal etwas verbessern, am Besten hat mir da bis jetzt die Halterun vom 6210 gefallen, die vom PT11, S25 usw. ist etwas sehr empfindlich, die vom SL45 ist auch noch ganz gut. Am schlimmsten sind Phillips (Savvy) und Ericsson (T68 und A1018)

Viele Grüße
    Martin

• Bei mir hat ein ME45 nach nur 10 mal Wechseln eine Karte zerstört gehabt ! Die Abgriffe des Chips hatten sich so tief in den Chip gekratzt, dass keine SMS mehr versendet werden konnte (natürlich mitanderer SIM und anderem Mobiltelefon getestet). Das nächste mal werd ich glaub ich ein bisschen weniger Krft anwenden :D

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    Bei mir hat ein ME45 nach nur 10 mal Wechseln eine Karte zerstört gehabt ! Die Abgriffe des Chips hatten sich so tief in den Chip gekratzt, dass keine SMS mehr versendet werden konnte (natürlich mitanderer SIM und anderem Mobiltelefon getestet).

Wenn die Karte zerstört ist, dann kannst du normal nichts mehr mit der Karte machen. Da du anscheind dich ja noch ins Netz einloggen konntest, halte ich die Probleme beim Versenden deiner SMS eher für einen Netzfehler.

Martin Reicher
    Mit dem SIM Kartenhalter meines T68 habe ich auch immer meine Probleme gehabt. Das Einlegen war ja kein Problem, nur die Karte wieder raus zu bekommen. :D

Gruß
    Realnokia

• Meine ist viereckig und eine Ecke haben sie abgeschnitten...:D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!