hi!
da die simkarten ja kange im gebrauch sind, sehen sie ja meist dementsprechend aus... meine karte ist ein gutes jahr alt und sieht so aus:
die was schon in den verschiedensten 82ern
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
da die simkarten ja kange im gebrauch sind, sehen sie ja meist dementsprechend aus... meine karte ist ein gutes jahr alt und sieht so aus:
die was schon in den verschiedensten 82ern
ecki
Was machst du nur mit deiner SIM Karte? :confused:
Ich habe mal ein Foto von drei verschiedenen Karten gemacht:
Die D1 Karte ist jetzt genau ein Jahr alt. Das blaue an ihr ist nur ein bißchen Farbe von einem Kugelschreiber. Mit Abstand die älteste Karte, ist die D2 Karte. Sie stammt aus dem Jahre 1998 und wird öfters in einem anderen Handy benutzt. Die blaue Karte ist eine E-Plus Karte, die seit März 2001 im Gebrauch ist. Sie verwende ich eigentlich nicht so oft. Daher sieht sie auch noch aus wie neu.
Wie schaffst du es, daß eine SIM Karte nach einem Jahr schon so aussieht.
Gruß
Realnokia
Bei mir sahen nicht einmal Telefonkarten so übel aus :eek:
Meine SIM Karten muß ich nicht fotografieren.
Sie sehen aus wie am ersten Tag.
Bin stolz auf meine D2 Privat Karte :cool:
wie gesast, die war öfters in ein 8210.. einmal habe ich an einen tag(wo ich das 8210 hatte) die karte bestimmt 10 mal gegen meine loop karte gewechselt.. die sieht fast genau so aus
ecki
Da ich mit meiner Karte nicht das ständige rein/raus-Spiel mache, sehen sie auch noch ganz gut aus
Meine sehen auch so aus wie von Ecki. Naja nicht jedes Handy hat nen anständigen SIM-Kartenhalter. Da werden die Karten schon des Öfteren geschnitzt und verkrazt.
ein wunder das meine noch funzt
ecki
Zwischenfrage an den Verschieber: Was hat das mit Community zu tun? :confused:
Mobilfunk Allgemein war doch völlig passend...
Sie sieht wie am erstentage aus, sei es meine o2, meine Debitel D1 und meine alte Xtrakarte
ZitatOriginal geschrieben von chico
Zwischenfrage an den Verschieber: Was hat das mit Community zu tun? :confused:
Mobilfunk Allgemein war doch völlig passend...
das interessiert mich auch..
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!