Daß Fotos im Netz stehen, die das Produkt nicht so zeigen, wie es verkauft wird.
gelieferte Ware sieht nicht aus wie auf Foto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Daß Fotos im Netz stehen, die das Produkt nicht so zeigen, wie es verkauft wird.Du kannst das aber jetzt hier leider nicht posten? Wäre schonmal interessant zu sehen finde ich.
-
Wäre doch interessant zu erfahren, ob dieses Wallpaper direkt von Sony Ericsson ist.
SunnyStar
-
http://www.sonyericsson.com/t6…/Wallpapers/800_600/1.jpg
Insbesondere das erste Bild oben links und das Bild dritte Reihe ganz rechts.
-
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, verstehe ich das Problem nicht so ganz.
Farben zählen normalerweise immer zu den "Änderungen, die im Sinne.... blablabla". Das Gehäuse sieht ja schon auf dem Bild recht hell aus.
Das Display - OK - hier schön blau, in real vielleicht eher blasgrün. Da hat sicher jemand an den Bildern nachgearbeitet.
Aber wie soll man die Größe manipulieren? Auf den Bildern ist ja auch ein Headset zu sehen, und da weiß man ja, wie groß diese Teile normalerweise so sind. Laut dem Bild dürfte das Teil also etwas höher und breiter als eine Streichholzschachtel sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe hier ein Desktop Wallpaper vom T610, auf dem die Seitentasten defintiv nicht konvex, sondern konkav sind.Ich glaube ehrlich gesagt, dass das einzig und allein am Lichteinfall liegt.
Imho ist das ein optischer Zwitter [:D], d.h. je nach Auge des Betrachters kann es sowohl konvex als auch konkav aussehen.Ein Beispiel dafür, wie sich Produktfoto und Realversion tatsächlich unterscheiden, ist das Cordless Desktop Optical von Logitech.
Auf den Produktfotos ist ein anderer Volume-Regler zu sehen als am fertigen Produkt. [In dem Falle halte / hielt ich das aber für unwesentlich Mir gefällt meins trotzdem *g*]. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das einzig und allein am Lichteinfall liegt.
Imho ist das ein optischer Zwitter [:D], d.h. je nach Auge des Betrachters kann es sowohl konvex als auch konkav aussehen.Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn das würde niemals diese Ränder verursachen. Die Tasten sind klar konkav, nicht konvex.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, verstehe ich das Problem nicht so ganz.Farben zählen normalerweise immer zu den "Änderungen, die im Sinne.... blablabla". Das Gehäuse sieht ja schon auf dem Bild recht hell aus.
Das Display - OK - hier schön blau, in real vielleicht eher blasgrün. Da hat sicher jemand an den Bildern nachgearbeitet.
Aber wie soll man die Größe manipulieren? Auf den Bildern ist ja auch ein Headset zu sehen, und da weiß man ja, wie groß diese Teile normalerweise so sind. Laut dem Bild dürfte das Teil also etwas höher und breiter als eine Streichholzschachtel sein.
Nur nochmal zum Verständnis:Die Fotos wurden definitiv mit einem Grafikbearbeitungsprogramm bearbeitet.
Den Player kann man selbst mit speziellen Lichtern und optischen Täuschungen nicht so aussehen lassen wie auf dem Foto gezeigt.Farbe des Players = weiß
Display = normal : gold , eingeschaltet : immernoch mehr gelb als grün
Größe: genauso breit wie ein gesamter KopfhörerHabe das Schreiben aber jetzt schon geschrieben - werde noch schreiben wie die Sache ausgegangen ist, falls jemand anders mal dasselbe Problem hat.
Chris
PS: Wollte keine Diskussion über optische Täuschungen entfachen
-
Solche Probleme gibt es leider häufiger.
Auch bei Covern für Siemens Handy entsprechen die Fotos auf der Siemens Seite oft nicht dem wirklichen Produkt, was schon hin und wieder zu Kundenbeschwerden führen kann.
Mickey09
-
Wie die Sache nun ausgegangen ist......
Cyberport hat mir den vollen Betrag auf mein Konto zurücküberwiesen....
(sogar plus 4€ zusätzlich...warum auch immer....)
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!