Die Aussagen versch. Anbieter unterscheiden sich da doch sehr...
6600: Kann es EMS?
-
-
-
Hallo Zed1008,
versenden kannst du keine EMS Nachrichten von dem 6600 aus. Du kannst lediglich die üblichen Bildmitteilungen versenden.
Ob der Empfang von EMS Nachrichten funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten.
-
Danke für die Info.
Gibt es vielleicht ein Zusatzprogramm mit dem das funktioniert?
-
Jaja, immer diese unqualifizierten Berichte. In der CT steht auch, dass das 6600 EDGE beherscht!
-
Nein, das Handy kann EMS weder senden noch empfangen und es gibt auch kein Zusatzprogramm. Es kann aber Bildmitteilungen (nicht MMS gemeint) senden und empfangen.
-
Irgendwie kommt die Frage bei jedem neuen Nokia und immer heißts dann NEIN... warum kann sich das nicht mal einer merken?!
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Nein, das Handy kann EMS weder senden noch empfangen und es gibt auch kein Zusatzprogramm. Es kann aber Bildmitteilungen (nicht MMS gemeint) senden und empfangen.
Es gibt doch ein Java Proggi, mit dem man senden kann! -
Das klingt doch mal gut...
Wie heißt das Programm denn?
-
-
Zitat
Es gibt doch ein Java Proggi, mit dem man senden kann!
Ich kenne mehrere solcher Progs aber keins davon hat bis jetzt funktioniert. Die sind auch nicht speziel für Nokia programmiert sondern für irgendwelche anderen Handys. Kennst du eins was 100% funktioniert?
Edit: Also dieses MicroEMS hab ich schonmal probiert, da tat sich nichts. Ich teste das nochmal, hatte das nicht von Midlet.org. Danke für den Tip.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!