Hallo,
ich besitze seid 2 Jahren und knapp 3 Monaten ein S45 und war bisher super zufrieden damit!
Gestern war mein Akku ziemlich leer und das Handy hat sich ausgeschaltet.Da ich aber nochmal telefonieren musste hab ichs nochma angemacht und konnte dann auch noch telefonieren.Direkt nach dem 10 Sekunden-Gespräch hat sich das Handy wieder ausgeschaltet (es hat halt 3mal gepiept und ist ausgegangen).
Als ichs dann zuhause wieder anmachen wollte als es in der Steckdose steckte zum laden bekam ich kein Bild.Ich dachte das das wohl daran liegen könnte das der Akku total leer war - also erstmal voll geladen.
Nach ner h hab ichs dann aber nochmal getestet und es lies sich anschalten (hat gepiepst) aber auf dem Display wurde NICHTS angezeigt.
Als ich es aber wieder zum aufladen angeschlossen hatte zeigte der Bildschirm wirre Sachen (wild verstreute Pixel,Batterieladesymbol mal in der rechten, mal in der linken Ecke blinkend).
Ich konnte auch ganz normal noch jemanden anrufen und ein Backup der Daten auf meinen PC machen...nur leider alles ohne Display (das halt nur beim Laden etwas anzeigt und da auch nur Schrott).
Ich bin leider irgendwie total überfordert und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll...Garantie ist vorbei seid knapp 3 Monaten (mal wieder typisch)
Das Handy an sich funktioniert noch einwandfrei..und das Display hat auch keinen richtigen Schaden weil es ja noch etwas darstellen kann.
Achja:Ich habs NIE runtergeschmissen bzw sonstwie grob behandelt
und der Akku sollte auch i.O. sein da ich nach den über 2 Jahren immernoch eine StandbyZeit von über 4 Tagen habe.
Firmware Version ist die V21 (benutze ich seit es sie gibt)
Sorry für den langen Text...aber er beschreibt mein Problem halt genau in der Hoffnung das mir irgendwie geholfen werden kann.
Gruß
Phantom