Maxon MX C-160 vs. Maxon MX-7922

• Frage an alle Asien- Spezialisten unter uns: wer kennt dieses Handy und hat ein paar mehr Infos auf Lager -->

http://www.maxon.co.kr/eng/pro…m.jsp?kind=1&selectnum=15

(-- Vorsicht, Vollbild! --)

Ist wohl eine 'Farbdisplayvariante' des Maxon mx-7922! Ein würdiger Nachfolger! Gefällt mir unheimlich gut, alleine durch die Beigabe des Farbdisplays unter Beibehaltung der Abmessungen und des Gewichts des mx-7922 - hoffentlich findet es den Weg zu uns! ;-)

Technische Daten:

• WAP 1.2.1
    • Enhanced Messaging Services (EMS)
    • Java *
    • 16 Polyphonic Ringing Sounds*
    • Personal Organizer (250 entries with 11 entry fields)
    • Color Games
    • Intelligent Text Input (T9)
    • 7 color LED Indicator
    • Build-in Vibrator
    • SIM Tool Kit

* Not fixed specifications

• Network Frequency EGSM900 / DCS1800
    • Weight 59 g * (mx-7922 --> Weight : 59)
    • Dimension(H x W x D) 64.9 x 37 x 22.1 mm (mx-7922 --> Dimension(mm) : 64.9x37x22.1)
    • Stand by time* 200 hrs stand-by / 3 hrs talk *
    • Display
    main LCD Color
    sub LCD B&W(80 x 50)
    • GPRS Class 8

ÜBrigens soll es laut deren Webseite für das mx-7922 auch ein Datenkabel zwecks Faxen etc. geben!

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Hei!
    Da sind wir wohl schon 2!Ich bin seit einem Jahr sehr zufriedener Maxon MX-User und hoffe auch,das das Ding bald jemand besorgen kann!Aber laut dem Herren,der in unmittelbaren Kontakt zu Maxon steht,wirds wohl frühestens Frühjahr 2004 werden :(

• Na außer dem Farbbildschirm (wieviele Farben eigentlich ?) hat sich ja nicht viel verändert. Schön aber das es weiter geht. :D

Zitat

ÜBrigens soll es laut deren Webseite für das mx-7922 auch ein Datenkabel zwecks Faxen etc. geben!

Ja das soll es eigentlich schon lange geben doch leider wurde noch keines gesehen. Mitlerweile habe ich diesbezüglich die Hoffnung schon fast aufgegeben. :(

Gruß
    STRYKER

• Hoffentlich hat es einen internen SMS Speicher, dieser fehlt mir beim 7922...
    Aber das neue sieht ja sehr gut aus :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Gibt es mitlerweile ein Datenkabel für das MX-7922?

Nein leider nicht. :( So niedlich das Maxon auch ist. Wenn da nicht bald was kommt war das man erstes aber auch letztes Maxon. :mad:

Gruß
    STRYKER

• Hi !

Kennt mittlerweile jemand den Releasetermin fürs C-160 ?? .. wenns noch länger dauert muss eventuell doch das E600 zuerst ran :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!