Kennt jemand www.manucom.de und kann was dazu sagen?

  • Hallo zusammen,


    Auf der Suche nach einem Angebot bin ich auf einen anscheinend neuen Handyshop gestoßen (www.manucom.de ).
    Ich weiss davon gibt es viele, doch scheinen mir die Angebote dort recht gut zu sein. Ich habe mich eigentlich schon für ein Angebot entschieden. Ich wollte davor bloß einmal nachfragen ob jemand mit diesem Shop schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat?


    Grüsse und vielen Dank
    Spardie

  • das dort nur Telco-Verträge sind ist ja was anderes.
    Ich habe dort ein für mich passendes Angebot gefunden (Telco-T-Mobile) und bekomme dazu genau das was ich will (schöner MP3-Player für meinen Sohn zu Weihnachten).


    Ich wollte deswegen nur wissen ob jemand schon Erfahrung mit der Bestellung bei dieser Firma gemacht hat? Wie schnell werden die Geräte ausgeliefert, wie lange dauert es bis der Vertrag freigeschaltet ist...


    Danke
    Spardie

  • Ich habe dort schon ein Handy bestellt. Ging alles superschnell nach dem Abschicken des Vertrags. Beim Vertrag wird einem auch ne Menge Arbeit abgenommen, da die online eingegebenen Daten gleich in den PDF-Vertrag übertragen werden. Fehlt fast nur noch die UNterschrift...
    Die aktuellen Angebote sind auch nochmal besser als bei meiner Bestellung. Ich finde, die Preise gehen absolut in Ordnung (alle Angebote sind 0 Euro und die angebotenen Handys sind auch aktuell). Machte auf mich auch einen seriösen Eindruck (klare Beschreibungen - Vertrag, verschlüsselter Bestellvorgang, Impressum usw...) und deswegen habe ich bestellt.


    Kann ich also nur weiterempfehlen, zumal für mich der Telco-Tarif auch besser gepasst hat als die Tarife von den Original-Providern oder Debitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!