Hallo,
Aldi Süd bietet ja ab dem 22.12 einen HP Officejet 5510 für 229€ an. Da ich einen neuen Drucker und Scanner suche käme das All in One Gerät gerade richtig.
Kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen. Oder?
Gruß wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Aldi Süd bietet ja ab dem 22.12 einen HP Officejet 5510 für 229€ an. Da ich einen neuen Drucker und Scanner suche käme das All in One Gerät gerade richtig.
Kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen. Oder?
Gruß wheel
Doch man kann was verkehrt machen.
- Ins falsche Forum posten. (--> Hardware)
- Bei Aldi (EDV Zeugs)kaufen
- evtl. Fehler in kauf nehmen, die nur teuer zu reparieren sind. All-in-one-Geräte haben die Angewohnheit, dass wenn ein Teil kaputt ist, der Rest nur noch bedingt läuft. Gilt aber nicht immer ![]()
Gruß,
Dominik ![]()
Schön das wir die Postings von AdministratorDr haben, hab mich weggeschmissen! :top: :top:
Bin seiner Meinung was den HP angeht. Einspruch zur Behauptung mit dem Aldi-PC- Zeugs. Ich bin stolzer Besitzer des neuesten Aldi-PC und zufrieden.
Ansonsten: Finger weg von All-in-One-Geräten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!