MPx200 Klappe ohne Feder, deshalb viel Spiel?

  • Das ist bei meinem Gerät auch so.
    Da es aber nur Sinn macht die Klappe entweder geschlossen oder offen (und zwar bis sie fest einrastet) zu lassen, denke ich es stört niemanden, da in diesen Positionen nix wackelt.

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • BB007:
    Also wenn er es aufmacht, hat er 1cm "leerlauf" (ohne Wiederstand), wo er keinen kleinen Gegendruck verspürt, der ein versehentliches Öffnen verhindert!



    Edit: Paul? Wer ist eigentlich Paul?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Ja, und? Ich sagte doch, daß ich es inzw. auch gesehen habe, was er meint...


    :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Der jusuf hat Recht .
    Die Klappe des Motorola MPx200 macht keinen wertigen Eindruck,
    Sie hat tatsächlich in "halb" geöffnetten Zustand extrem viel seitlichem Spiel.
    Konnte es selbst sehen in einem MM, das Spiel betrug ca. 7 mm :eek: oder sogar noch mehr .
    Sowas nenne ich - Pfusch oder Konstruktionsfehler :D



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Solche Threads liebe ich, wo jeder Zweite vor sich hin schreibt, ohne erstmal alles gelesen und verstanden zu haben, worum's eigentlich geht...


    Der jusuf hat das SEITLICHE Spiel der Klappe überhaupt nicht bemängelt (und am seitlichen Spiel habe ich persönlich auch nix auszusetzen).


    Er spricht vielmehr davon, daß wenn man die Klappe ca. zur Hälfte öffnet und dann so stehen lässt, sie sich ca. 1cm IN DER ÖFFNUNGS-/SCHLIESSRICHTUNG bewegen läßt, ohne dass man das Gefühl hätte, da wäre irgendein Federmechanismus o.dgl., der quasi über den gesamten Klappweg die Klappe halten würde.


    Habens jetzt alle verstanden? Schön... :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Um zu verstehen ,mußt du das Teil sehen :D
    Mehr fällt mir dazu nicht ein BB007


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • meine güte,es is jetz ma ok.jusuf hat das problem gelöst und fertig is...
    warum diskutiert ihr noch über solche unsinnigen sachen?


    ...
    damn

  • Zitat

    Original geschrieben von damn
    jusuf hat das problem gelöst und fertig is...


    Das glaube ich nicht, Tim.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • naja, danke für die zahlreichen antworten, die mehr oder weniger sinnvoll und hilfreich waren.


    eines möchte ich dennoch anmerken: es wurde nachgefragt, weil es mir so vorkam, als sei die klappe defekt aufgrund des großen spiels. jeder, der sich daran stört und gerne mit der klappe anderen winken mag, soll dies tun, aber wenn nur geantwortet wird, um belangloses abzulassen, so wartet bis ihr mal wieder einen thread eröffnet, bei dem über etliche seiten erörtert wird, ob die tastaturbeleuchtung rechts heller ist als links.


    also, danke für die konstruktiven antworten und an die anderen: "bloß das'd was sagst..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!