Mein P800 und der Akku

  • Aso, ja dann wäre es wohl sinnvoller einen neuen Akku auszuprobieren.


    Meint ihr Noname Akku taugen was?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ich habe mit Noname Akkus bei anderen Herstellern schlechte Erfahrungen gemacht und würde einen Originalen bevorzugen.


    Ich weiss nur nicht ob es einen stärkeren Originalen überhaupt gibt für das P800 bzw P900. Sind die Akkus baugleich zwischen P800 und P900?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • NoName Akkus taugen GARNICHTS.


    Sie sind zwar eventuell stärker aber sie haben eine wichtige Funktion meist nicht ( NOkia auf jedenfall )......nämlich die Kurzschlusssperre!
    Die fehlt auf Nachbauten und NoName Akkus meist bis immer, ob das bei SE Handys auch so ist weiß ich nicht, ist aber gut möglich. ( Wenn überhaupt vorhanden bei SE )

  • Das würde mich auch interessieren.


    Gehört zwar nicht hier hin, aber wo kriegt man denn günstig einen Original P800 Akku? Antwort am besten per PN;)


    Björn:)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Tipp für mehr akkulaufzeit


    Moin Leute,


    tja der liebe Akku vom P800 ist schon so ein teil...das phone braucht halt ne menge saft.


    Ich habe da nen ganz besonderen trick für "längere standhaftigkeit":


    Da ich das Telefon morgens auch als wecker nutze -wie kriegt man eingentlich den weckton leiser?... - schalte ich es abends immer in den "flightmode".


    Damit hält der akku wesentlich länger, ich werde nachts nicht durch sms etc gestört, und die strahlenbelastung auf meinem nachttisch ist auch wesentlich geringer.


    Viele Grüße,


    Freestyler

  • Das mit dem Flightmodus, ist mal keine schlechte Idee.


    Und wieviel bringt das mehr Standby?



    Habe einen Shop gefunden, dort gibt es einen neuen Akku für 12 EUR plus 3,90 EUR Versand, das geht ja.



    Was gibts denn noch für Tricks die Standby Zeit hochzuschrauben?


    Habe schon Screensaver aus und Energie sparen nach 2min aktiviert.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • wenn Ihr Euch schon einen neuen Akku leistet, nehmt auf jeden Fall den dess P900, der hat ja 1260 mAH, im Gegensatz zum Akku des P800, der ja nur 1000 mAH hat!


    Und passen tut er ja auch ohne Probs!


    Gruss,
    Dirk

  • Ja das wäre ne gute Alternative, dann schau ich mich mal nach diesem P900 Akku.




    EDIT: Aber wo kriegt man den P900 Akku den? Finde ihn nirgends...:(

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!