e700: E-Mail/ Anrufe in Abwesenheit auf Aussendisplay?!

• Hallöchen...

konnte trotz suche zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen...

Und zwar wenn eine SMS oder Anruf reinkommt wird dieser auf dem Aussendisplay angezeigt... Nun nach einiger Zeit bleibt davon nichts weiter übrig aus entweder die Uhrzeit, ein paar Kreise oder ein schwarzes Display.

Das Handy macht auch nicht irgendwie durch schnelleres Geblinke auf sich aufmerksam das sich etwas getan hat.<---Einstellungssache???

Weil beim v-200 z.B. blinken dann die LED´s unter dem Display schneller. Beim E700 muss man erst umständlich die Klappe öffnen und nachschauen ob etwas war.
    Gibt es da nicht andere Möglichkeiten??

• Wie du schon richtig erkannst hast, verschwindet die Anzeige beim Außendisplay des E700 nach ein paar Sekunden wieder. Abhängig von der eingestellten Zeit. Egal ob eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist.

Einstellen kannst du nichts, außer wie lange das Display an bleibt bis es in Ruhemodus geht -> 20,40 oder 60 Sekunden.

Du hast mehrere Möglichkeiten:

- Die seitliche Taste (für Hörerlautstärke) für 2-3 Sekunden drücken, Display wird beleuchtet und du kannst sehen ob was eingegangen ist.

-Klappe öffnen - Ersparst du dir durch den oberen Tipp.

- SMS-Ton so einstellen, das es sich alle paar Sekunden wiederholt. Es wiederholt sich so lange bis du die SMS gelesen hast.

PS: Beim "Nachfolger" E710 ist der Statusbalken am Außendisplay immer an.

• Zitat

PS: Beim "Nachfolger" E710 ist der Statusbalken am Außendisplay immer an.

Nunja ich dachte das wurde wegen der hohen Stromaufnahme und der Lebensdauer des Displays beim E-700 nicht gemacht. Hat das 710´ner nicht dasselbe??

• Hallöchen

und wie... ist das nun besser??
    Einerseits ja wohl schon zumindest das es immer anbleiben kann und Stromverbrauch usw...
    Aber sonst... Vermutlich weil sich bei Vodafone wer Gedanken gemacht hat!!??

• Ob das nun besser ist, vermag ich nicht zu sagen.

Manche ärgern sich, weil die Außenbeleuchtung nicht immer an ist und eine SMS (so wie in deinem Fall) nicht angezeigt wird.

Andere wiederum fanden den OLED-Display schöner (Ich auch:D).

Meinungen dazu kannst du ja im Thread lesen, das ich gepostet habe.

Letztendlich ist es eine subjektive Frage, die jeder für sich beantworten muss.

• Anrufanzeige im Aussendisplay

nach ne Frage zum Aussendisplay:

wird im Aussendisplay bei ankommenden Anruf der Name zur Telefonnummer aus dem Telefonbuch angezeigt oder wird lediglich angezeigt, dass ein Anruf eingeht?

Many Thankx,

mami

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!