Kann ich mit meinem S55 einen Klingelton über die Infrarotschnittstelle an ein Panasonic-Handy verschicken ?
Ich habe da in meinen Menüs nichts entsprechendes gefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mit meinem S55 einen Klingelton über die Infrarotschnittstelle an ein Panasonic-Handy verschicken ?
Ich habe da in meinen Menüs nichts entsprechendes gefunden...
Du kannst "alles" auf dem Dateisystem per IRDa und BT versenden, und ein paar Dinge auch via MMS, email, SMS.
Ist unter dem Button "Optionen"->"Senden via..." zum Beispiel bei der Ansicht einer midi zu finden. Aber nicht im Soundmenü, sondern im Dateisystem (Menü-8)
Jo, danke, werds demnächst ausprobieren...
(wenn mein Freund wieder in der Nähe ist )
Kannst das auch mit nem IRDa-Port am PC/Laptop testen
So er einen hat
ZitatOriginal geschrieben von Markus
So er einen hat
Vielleicht hat er da eher die Möglichkeit, wer weiß wann er seinen Freund wieder in der Nähe hat
Hatte meinen Freund heute wieder in meiner Nähe. Hat alles wunderbar geklappt über IrDa...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!