Was bring das O2 Active-Pack wirklich?

• hi!

werde demnächst meinen vertrag bei O2 verlängern und werde dazu das O2 Active-Pack bestellen.

Frage(n):
    das meiste in WAP wird doch in KB (also volumen) bezahlt. Spielt es im Active-Pack also keine rolle die viel transfer man hat?
    weil bei meinem alten 6210 wird das ja noch in "minuten" abgerechnet...
    Wollte fragen, da es ja viele dienste gibt wo ein ständiger "datentransfer" (bilder usw.) da ist. Ist der jetzt im preis der flat inklusive oder nicht?
    weil in den AGB des Packs steht auch das davon das Email anhänge nicht dargestellt werden können usw. ...
    wie ist das jetzt wenn ich auf eine wap seite gehe wo man was runter laden kann...geht das oder geht das nicht (bzw. ist das im wap überhaupt möglich?).

O2 bietet ja auch einen ICQ Client an. die schreiben das der zwar kostenlos ist, man aber "Volumengebühren in Höhe von 0,05 EUR/10 KB sowie die Tagespauschale von 0,09 EUR je Nutzungstag." bezalen muss...ist das volumen jetzt in der flat dabei oder muss man trotzdem alles selber bezahlen?

sorry wegen der vielen fragen aber ich kenne mich mit dem thema WAP leider nicht gut aus!

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!