Unterschied zwischen SGH-E700 & SGH-E710

• Also die Fotos haben beide die gleiche Farbanzahl im Innendisplay und wenn Du sie auf den Pc schiebst.Nur auf den Außendisplays, wenn Du Dich fotografierst, siehst Du Dich auf dem E700 in mehr Farben als bei dem E710.

Übrigens soll das E710 demnächst auch Eplus ohne Branding kommen, wenn man Gerüchten glauben will. :)

Also würd ich mirs überlegen, ob ich net auf Eplus warte.

For Sale

• ich wollte sehr wahrscheinlich o2 nehmen. aber das ist ja erstmal nebensache.
    zuerst muss das passende gerät gefunden werden :D
    aber wenn die fotos im endeffekt die gleiche anzahl von farben haben,ist es ja ok. wenn ich dann das foto, welches ich mit der frontkamera gemacht habe, in die normale hole, ist es dann wieder 256 farbig?
    d.h. also, dass es nur in der frontkamera schlechter aussieht.
    welche nachteil bzw. negativen unterschiede zwischen e700 und e710 könnt ihr mir nennen.
    710 liegt bei mir aufgrund des blitzes und des design (welches mir besser gefällt) vorne.

• Nein, die Fotos haben bei beiden Geräten im Innendisplay AFAIK über 65000 Farben.

"Vor- und Nachteile" sind denk ich subjektiv zu bewerten. Wenn Du Dir einige Threads zu den beiden Geräten durchliest, wo was zu den Macken und Features drinsteht, fällt es Dir evtl. leichter Deinen Favoriten zu "küren".

Bei mir persönlich ist es so, dass ich im Moment das E700 ungebrandet hab und bin superzufrieden damit. Allerdings reizt mich schon der Blitz des E710.
    Aber das VodafoneE710 ist meiner Meinung nach total verbrandet und lieblos gestaltet, Menüsymbole und Navikeytaste in der Mitte des Steuerkreuzes. Desweiteren liest man hier, dass sich die Zusatzled nicht abschalten läßt, bis man eine empfangene SMS gelesen hat und das allein würde mich auch stören. Also warte ich ab und schaue, obs noch woanders kommt... ;)

Soviel von mir dazu.

For Sale

• das der blitz vom 710 auf entfernung gesehen nicht der burner ist is ja wohl klar, das is ja nur sone popelige led :)

also das e700 hat nen nachtmodus? hat das 710 den auch oder stattdessen halt nur den blitz??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!