MPX 200 und Eplus MMS Einstellungen

  • Hallo!


    Ich habe eine UK Version des MPX und würde gerne MMS mit Eplus nutzen. Mit der Debitel Variante müsste das ja eigentlich gehen. Könnte mir jemand der Eplus und das Handy benutzt die genauen Einstellungen mitteilen? Falls hier kein Eplus Kunde ist, vielleicht auch jemand anderes mit dem Handy!


    Ich bin wirklich schon am verzweifeln, ich habe wirklich alles probiert!


    Danke und Grüße



    Ach ja, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Error in Dialing" der Eingang der MMS wird mir jedoch korrekt angezeigt, allerdings kann ich die Nachrichten dann nicht laden!

  • Um Dir leichter helfen zu können,poste doch einfach mal deine Einstellungen !


    Und sonst könntest Du auch mal die Einstellungen vom v300 probieren.Werden im langen ;) v300 Thread erörtert....;) :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hallo hoermal!


    Probier doch einfach die Einstellungen die du hier findest! :)




    Tja, habe zwar keine SPV (im Grunde das selbe) mehr da, aber eines weiß ich noch:


    Ich musste immer hin und herstellen mit der Verbindung! Wenn ich MMS brauchte dann musste ich zu Einstellungen -> und die Standartverbindung für MMS wählen. Und wenn ich ins Internet wollte, dann musste ich es eben einstellen... :(


    Also, wenn es eine neue MMS anzeigt, und diese mit dem MMS Settings nicht geladen wird, dann musst du auf deine GPRS Verbindung umstellen, dann kanns dir passieren das sie dann erst geladen wird....


    So war das bei meinem SPV, ob es bei den neuen Moto auch so läuft weiß ich nicht, aber ich denke nicht das sich was geändert hat. Smartphone 2002 bleibt Smartphone 2002....


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Danke für den Tip, aber klappt leider auch nicht - ich habe meine Daten komplett von http://www.mobilejoe.de übernommen und den Trick mit der Verbindungsänderung klappt auch nicht ( bei meinem SPV ging es) - es muss noch irgendwas anderes geben.

  • Hattest Du keine CD mit MMS Settings dabei, hoermal? Darauf sollten diese u. a. enthalten sein- ebenso Taskmanager, Photo Album, Windows MediaPlayer etc. pp.!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Doch, eine cd war dabei, jedoch nur mit den Einstellungen der englischen Netzbetreiber. Ich habe den Fehler allerdings jetzt gefunden, offensichtlich erkennt die englische Version den / in der MMSC Zeile nicht, es werden nur Punkte erkannt. Jetzt meine Frage - man kann doch jede Seite in Zahlen darstellen, wie bekomme ich diese für http://mms/eplus raus?
    Meine motorola mms version hat die Versionsnummer 1.0.3 build 63 - vielleicht weiss auch jemand wo ich ein Update finde?


    Danke

  • Lies dir mal diesen Thread durch: KLICK


    Der nette Herr yoda ist bereit diese Software zu versenden! :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • @ hoermal:
    versuche es mal damit:


    unter Programme > Zubehör > MMS Setup > Profil folgendes eingeben:
    Profil: eplus-mms
    MMSC: http://mms/eplus
    Datenverbindung: e-plus-Internet
    Gateway: WAP 1.0 Gateway
    IP Adresse: 212.23.97.153
    Port: 9201
    wird: binäre Kodierung



    Die Settings unter Programme > Einstellungen > Datenverbindungen hast du???


    S:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!