Immer wenn ich eine MMS Empfange steht das ich auf eine Internet Seite gehen muss und von dort aus lesen bzw. betrachten kann.
Habe ein T610 wie mus ich das einstellen damit ich MMS verschicken kann bzw. Empfangen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer wenn ich eine MMS Empfange steht das ich auf eine Internet Seite gehen muss und von dort aus lesen bzw. betrachten kann.
Habe ein T610 wie mus ich das einstellen damit ich MMS verschicken kann bzw. Empfangen kann?
Re: MMS Empfangen bei T-D1 aber...
ZitatOriginal geschrieben von Merrek
Empfangen kannst du erst MMS, wenn du eine selber verschickt hast (damit das "System" weiß, daß du ein MMS fähiges Handy hast). Dies kann ein wenig dauern bei D1, also warte eine Weile (paar Stunden), bis du eine MMS empfangen kannst.
Die Einstellungen solltest du problemlos über die Suche hier im Forum finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!