Mal wieder eure Meinung zu meinem Forum gefragt!

• Ein Forum für alles wird prinzipiell weniger gut besucht, als ein spezielles Forum. Außer vielleicht spotlight - aber das Forum ist sowas von "schlecht", weil dort nur Trolls rumhängen und auf Halbklug machen wollen.

Außerdem, sei eine kleine Anmerkung gestattet. In dem Thread zu den Foren, hättest du sicherlich auch deins posten können, dann hättest du auch dort ne Meinung bekommen ;)

P.S. Wenn du Up to date sein willst, registriere schonmal forum-für-alles.de - ist ja jetzt möglich - wenigstens die Voregistrierungen !

Das Design ist 0 8 15 - imho !

Gruß,
    Dominik ;)

• Dass das Design schlicht ist, finde ich eigentlich gar nicht schlecht; ist schön übersichtlich und nicht von Schickschnack überladen, nur (Achtung: Kritik!) die Kategorie Sonstiges/Sonstiges kann man nun wirklich streichen!! Und ansonsten müsste es tatsächlich schon etwas spezifischer sein, um noch eine Nische im eh übersättigten Forenmarkt auszufüllen.

• Das Design ansich finde ich nicht schlecht, die Farben aber zu kalt und ein bisschen zuviel weiß !

Allerdings glaube ich nicht, dass sich so ein Forum etablieren wird, wie schon gesagt, der Markt ist übersättigt und es gibt einfach zu viele spezifische Foren!

Selbst wenn es kostenlos ist muss es da was besonderes bieten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!