Zahnschmerzen, mit was betäuben?

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Haste mal richtig eine auf die Fresse gekriegt? :D

Nein lieber Olli, im Gegensatz zu Dir, schlage ich nie mit dem Gesicht zu :D

nein, im Ernst,u.a. kamen die Weissheitszähne nicht gerade, sondern "kreuz und quer", so wurde mir das damals vom Arzt gesagt.......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ok, jetzt ist der punkt erreicht wo ich nervös werde...
    mein zahnarzt hat mich mal durchleuchtet und meinte, ich werde mit allen 4 zähnen probleme bekommen.... ich soll mich mal lieber in die kieferorthopädische

Kieferchirurgie ;)

Zitat

legen und die alle direkt bei vollnarkose rausnehmen lassen.....
    ich mag weder zahnarzt ( nich persönlich peter, solltest du wissen..... als der einzige dem ich da vertrauen würde.... ), noch narkose....
    aber, ich hab die bilder gesehen.... ole,ole.... viel spaß mir.
    oder kann es sein, das die inaktiv bleiben?

Geh zum Chirurgen, lass Dich in Vollnarkose legen, und die Dinger entfernen. Vielleicht kann während der Narkose auch noch das ein oder andere Zahnproblem gelöst werden. Hinterher ein paar Tage Schmerzen und flüssige ( ;) ) Kost, und Du bist durch damit, ein für alle mal!
    Die Wahrscheinlichkeit das die WZ ruhig bleiben, ist leider eher gering.

• Sag mal Experte :D,
    kann es sein, dass die Zähne drum herum beim draufbeißen jetzt noch (also nen guten Tag nach dem Eingriff) a bisserl weh tun?

Edit es wäre also genau der Zahn neben dem Weißheitszahn.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ja, kann sein.

Hast Du mitbekommen, wie genau die Zähne aus dem Knochen entfernt werden?
    Normalerweise stützt man sich mit den Instrumenten an den Nachbarzähnen ab, dabei können die Nachbarzähne schon mal ein bischen "gestresst" werden.
    Das vergeht...

• Der Zahnarzt hat gedrückt und gezogen, bis sich der Weißheitszahn gelockert hat. Dann her er ihn rausgenommen. Das ist alles was ich mitbekommen hab.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!