Zahnschmerzen, mit was betäuben?

• Da geb ich dir recht. Für all die Schmerzen und das Bluten werd ich mir heut HdR3 geben. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ob die Goldhamster überhaupt ins Kino lassen? :D

An Deiner Stelle hätte ich direkt alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Dann hättest Du es direkt hinter Dir. So weißt Du jetzt nur, worauf Du Dich beim nächsten Weisheitszahn freuen kannst.. :D

Jedenfalls gute Besserung und Kopf hoch.. :top:

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Du hast mein vollstes Mitleid.
    Wie ist die Wunde versorgt?
    Vernäht?
    Streifen?
    Nachbehandlung nötig?
    Stell Dich schon mal auf Probleme während der nächsten 7 Tage ein.
    (Gut dass Du nicht länger gewartet hast)
    Gute Besserung.

• Wurde vernäht. Am Montag werden die Fäden gezogen. Das einzie, was mich jetzt noch nervt, ist das Blut im Mund. :(

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi!

Mir wurden vor einem halben Jahr auch beide Weisheitszähne rechts auf einmal entfernt, daher kann ich in etwa nachfühlen, was Du jetzt durchmachst. ;) Hast Du auch so nen komischen Plastikstreifen im Mund, der total nervt und wo man ständig mit der Zunge dran rumspielen muss? :D

Bei mir waren die Schmerzen nur am ersten Tag so schlimm, dass ich Schmerzmittel nehmen musste. Am zweiten Tag konnten Meilow und ich schon wieder in die Disco. :D Was mich nur genervt hat, war die beschränkte Öffnungsfähigkeit meines Mundes. Ich konnte mich ein paar Tage lang echt nur von Flüssignahrung ernähren. Hatte aber auch den Vorteil, dass ich in den paar Tagen 1,5 kg abgenommen hatte. :top:

Ex existiert auch ein sehr witziges Foto, das mich mit einer geschwollenen rechten Backe zeigt. Wenn es Dich aufmuntern kann, schick ich Dir den Link per PN! :D

Morgen geht's Dir sicher besser, und wenn erst mal die Fäden gezogen sind, merkst Du so gut wie gar nichts mehr. Ich bin echt froh, dass Du nicht bis Montag gewartet hast mit der Operation ... ;)

Viele Grüße und gute Besserung, Bianca

• hmm...ich hatte damals keine probleme mit meinen weisheitszähnen..
    musste zum glück nur eine seite gemacht werden.
    wollte mir das ganze aber nicht antun und hab ne örtliche narkose gewählt, hin, augen zu, augen auf, fertig...nach hause getorkelt und dann noch ein wenig ausgeruht.

am nächsten tag ging alles bestens und ein paar tage später die fäden raus..

keine schmerzen, kein blut...nix..

hab mir aber auch abraten lassen es bei einem normalen zahnarzt machen zu lassen, weil die ja den zahn teilweise rausbrechen müssen, da sind kieferchirugen schon besser..

gute nacht..

• Darf ich euch mal toppen ?

11 Zähne inkl. aller "Grossen" im Sommer 95....

es wurde genäht, ich hab 4 Tage nur Flüssignahrung vertragen, 2 Tage heftigst Blut gerotzt.... und es gab *lecker* Schmerzmittel

Das ganze mit VN

Man war das scheisse! ;)

Ich kann Dir daher auch nachfühlen, und auch den Rat geben, lass alle entfernen..... ich hoffe sie wachsen richtig ?! war nämlich bei mir nicht ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ok, jetzt ist der punkt erreicht wo ich nervös werde...
    mein zahnarzt hat mich mal durchleuchtet und meinte, ich werde mit allen 4 zähnen probleme bekommen.... ich soll mich mal lieber in die kieferorthopädische legen und die alle direkt bei vollnarkose rausnehmen lassen.....
    ich mag weder zahnarzt ( nich persönlich peter, solltest du wissen..... als der einzige dem ich da vertrauen würde.... ), noch narkose....
    aber, ich hab die bilder gesehen.... ole,ole.... viel spaß mir.
    oder kann es sein, das die inaktiv bleiben?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hast Du auch so nen komischen Plastikstreifen im Mund, der total nervt und wo man ständig mit der Zunge dran rumspielen muss? :D
    Am zweiten Tag konnten Meilow und ich schon wieder in die Disco. :D

So einen Plastikstreifen hab ich nicht bekommen.
    Aber in die Disco werd ich heut auch gehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Darf ich euch mal toppen ?

11 Zähne inkl. aller "Grossen" im Sommer 95....

Haste mal richtig eine auf die Fresse gekriegt? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!