Habe mein DSL auf 5000 MB beschränkt. Jetzt such ich ein Programm
wo mein ganzes Datenvolumen gezählt wird, damit ich dann eine übersicht habe wieviel ich schon in diesem Monat down und upgeloadet habe.
Weiß da jemand ein gutes tool?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mein DSL auf 5000 MB beschränkt. Jetzt such ich ein Programm
wo mein ganzes Datenvolumen gezählt wird, damit ich dann eine übersicht habe wieviel ich schon in diesem Monat down und upgeloadet habe.
Weiß da jemand ein gutes tool?
Der DSL Speed Manager ist auch mit Volumenzähler. Du findest ihn bei T-Online.
cu
Thomas
die meisten funktionen und super einstellungs und auswertungsmöglichkeiten hat du-meter!
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
die meisten funktionen und super einstellungs und auswertungsmöglichkeiten hat du-meter!
Der aber nicht kostenlos ist :cool:
Hallo zusammen,
da ich auch ein Programm zur Volumenmessung suche, hole ich diesen Thread mal wieder hoch.
Hier im Forum sind ja nun schon sehr viele Programme genannt worden, allerdings frage ich mich, welches Programm auch funktioniert, wenn man das Handy als Modem verwendet und dann über einen Laptop ins Internet geht.
Ich denke dies ist wichtig zu wissen, da ja gerade bei den teuren Datentarifen der Mobilfunkprovider eine genaue Übersicht über sein verbrauchtes Kontingent wichtig ist.
Wünsche allen einen schönen Freitag!
Gruß
Nils
So wie ich die meisten Programme verstanden habe, handelt es sich im ein Tool, das installiert wird und den traffic EINES Pc protokolliert. Was aber wenn man an einen Router haengt und mehrere PCs angeschlossen sind?
Gibt es Router mit eingebauten counter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!