AUT: Endlich ein Handyoffert bei Telering

• Die erste "Vorversion" eines Handyoffert bei Telering ist jetzt endlich da:

Bei Hartlauer bekommen alle Telering Kunden die Ihren Vertrag um 1 Jahr bei Telering verlängern, das Sony J CMD-J5 um 1 Euro!

Zugegeben, nicht das beste Angebot, aber es ist einmal ein Anfang!!!!

Was meint ihr?!?

• Tja na klar, das in hohen Stückzahlen lagerde J5 kann man leicht verscherbeln, aber die sollten mal in die Gänge kommen und ordentliche Angebot legen bei Vertragsverlängerung !

Bin ja sonst hoch zufrieden mit telering (ausser der Hotline), aber die sollen sich nicht wundern, dass die Kunden davonlaufen werden, wenn sie nicht nach einem Jahr ein neues GErät in der Hand halten !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Die Hotline ist mittlerweile wirklich sehr gut! Früher war sie schlecht, aber jetzt bin ich absolut super zufrieden mit denen!

Immer freundlich, sehr kompetent, absolut keine Wartezeit!

• Telering hat mittlerweile eine ganz gute Hotline. Vor einem halben Jahr wurde ich als Deutscher von der Hotline noch als "dummer Piefke" beschimpft, der unbededingt eine österreichische Bankverbindung braucht, um einen Vertrag abschließen zu können. Nach massiver Beschwerde meinerseits beim Vorstand der Telering, hat sich wohl im Laufe der Zeit die Hotline stark verbessert. Offensichtlich hat man in Schulungen der Mitarbeiter investiert.
    Habe mittlerweile einen Vertrag (ohne österreichische Bankverbindung) und bin hoch zufrieden.

• Woher hast du die informationen ??
    Schon wie geschrieben keienr der beiden genannten weiß was, außer das Telering ein Treueprogramm plant.

• Korrektur:

Laut Hotline war die Aussage im Flugblatt "bei Erstanmeldung oder Vertragsverlängerung" eine Massenaussage die bei jedem Handy dabeistand. Im Kleingedruckten ist gestanden, dass es nur dann bei Vertragsverlängerung ein neues Handy gibt, wenn das der Mobilnetzbetreiber anbietet.

Da Telering noch keine Handyoffert hat, war das eine Fehlermeldung von mir! Wäre wohl zu schön gewesen um wahr zu sein!

Laut Hotline soll aber im September (oder Oktober) ein Handyoffert kommen.

• geniongroup: Du hast einen Vertrag bei einem österreichischen Netzbetreiber und das ohne Bankverbindung? Erklär bitte, das interessiert mich! Telefonierst du mit der SIM oder hast du nur ein Handy abgestaubt? Und wieso haben die dir nen Vertrag ohne Bankverbindung gegeben und das an einen Ausländer (ohne Wohnsitz dort?)? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!