Herr der Ringe III - Die Rückkehr des Königs

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Kommt dies noch in der Extended Version?

Kann Dir noch keiner mit Sicherheit beantworten, da die Spezial Edition erst in 2004 fertig gestellt wird.
    Und PJ, wie auch für Teil 1 & 2, noch nachdrehs machen wird.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Von Frodo, Sam und Aragorn oder: Immer auf die Kleinen...

Auch wenn das Thema "Herr der Ringe" ja eigentlich nun durch ist (Abgesehen von den nun folgenden empörten Aufschreien "echter" Tolkien Fans, die da nun ausrufen werden: "Herr der Ringe kommt nie aus der Mode!" Ja ja, bla... :D), habe ich hier doch noch einen kleinen Leckerbissen zu diesem Thema anzubieten:

Die geheimen Aufzeichnungen aus "Herr der Ringe"

Oder hier, für all unsere "wahren" Freaks ;) die englische Originalseite: The Secret Diaries

Viel Spaß beim Lesen. :top: :p

P.S.: Ja, ich habe die Suche benutzt, wurde aber trotz verschiedenster Suchbegriffe nicht fündig. Falls alle außer mir diese Texten schon kannten...freut euch.

edit: Gab es also doch schon, wie konnte es auch anders sein. :rolleyes:
    Mich würde dann aber mal interessieren, mit welchen Suchbegriffen man den entsprechenden Beitrag finden kann. :confused:

• Tatsächlich gab es das schonmal - aber danke, ich hatte vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, es mal zu suchen, das ist mir jetzt erspart geblieben ;).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Gerade wurden die Golden Globes verlieren - und LOTR:TROTK hat alle 4 Golden Globes in den 4 nominierten Kategorien abgeräumt und zählt damit jetzt zu den heißesten Academy Awards Anwärtern.

Best Original Score - Motion Picture
    Howard Shore (The Lord of the Rings: The Return of the King)

Best Original Song - Motion Picture
    “Into The West”—The Lord Of The Rings: The Return Of The King (Music & Lyrics By: Howard Shore, Fran Walsh, Annie Lennox)

Best Director - Motion Picture
    Peter Jackson (The Lord of the Rings: The Return of the King)

Best Motion Picture – Drama
    The Lord of the Rings: The Return of the King

Übrigens der GG für den besten ausl. Film ging NICHT an Good Bye Lenin -
    sondern an den afghan. Film "Osama".

• *Den Thread nochmal nach oben schieb*

Der Film ist seit heute auf DVD erhältlich :top:

Mfg Hannes

P.S. Beim Kauf über amazon.de den TT-Link nicht vergessen ;)

• Obacht - iss nur die "normale" Kinoversion, die kein echter Fan haben will ;)

Was wir wollen, ist die Special Extended Edition - und afaik gibbet für die noch nicht mal eine Ankündigung bzgl. Veröffentlichungsdatum. Sollte ich hier falsch liegen, klärt mich auf! ;)

Ich werde jedenfalls nicht doppelt Geld aufgeben!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Was wir wollen, ist die Special Extended Edition - und afaik gibbet für die noch nicht mal eine Ankündigung bzgl. Veröffentlichungsdatum. Sollte ich hier falsch liegen, klärt mich auf! ;)

Wie wohl auch schon bei den ersten beiden Teilen ist die Veröffentlichung der Special Extended Version für November geplant. Ein genaues Datum fehlt aber bis dato, ebenso wie weitere Details zur DVD.

Quelle: google.de ;)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Obacht - iss nur die "normale" Kinoversion, die kein echter Fan haben will ;)

Ich werde jedenfalls nicht doppelt Geld aufgeben!

Falsch, ein echter Fan braucht sowohl Kinoversion als auch die SEEs. Ich bin aber keiner und kauf auch nur die SEEs, aber erst dann, wenn es sie für (unter) 20 Euro gibt :D

EDIT:

Allerdings ist nicht sicher, aus welcher Quelle das Pic stammt, aber die Farbe soll stimmen.

DVDsoon hat mittlerweile die RotK Platinum Edition (also SEE) für den 16.11.04 gelistet.

• noch was interessantes.......

News:

Exclusive TORN Interview with Matt Lasorsa, New Line Home Entertainment’s Senior Vice President of Marketing

--------------------------------------------------------------------------------
    Q: Finally, there are many rumors about a mega-special edition “Trilogy Box.” Is there any truth to the rumor?

A: It is certainly something that we talk about creating in the future, but right now we are just concentrating on releasing The Return of the King Theatrical DVD and Extended DVD versions this year. If we do release a “Trilogy Box,” it is at least 2 years away – 2006 or beyond. We would want to have Peter Jackson’s participation, and he will be busy with other projects for at least a year or more. We also would want to make it really special, with never-before-seen content, and, until The Return of the King extended DVD is finished, we won’t be in a position to evaluate what materials are still available.

quelle: http://www.theonering.net/feat…terviews/mattlasorsa.html

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!