Es könnte ja immernoch "der kleine Hobbit" verfilmt werden...
Herr der Ringe III - Die Rückkehr des Königs
-
-
-
Was heißt hier könnte? Soweit ich weiß gibt's dazu schon nen Trailer.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Was heißt hier könnte? Soweit ich weiß gibt's dazu schon nen Trailer.Echt? Hab' ich noch nie was von gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Echt? Hab' ich noch nie was von gehört.Jedenfalls soll es einen inoffiziellen Trailer geben.
-
IMHO ist dieser 'inofizielle' Trailer aber nicht anderes als ein von Fans zusammengeschnittener Trailer mit Ausschnitten aus HDR1+2 sowie anderen Filmen wie z.B. Dragonheart ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Jedenfalls soll es einen inoffiziellen Trailer geben.Bitte? Wer sagt denn das? Mach hier mal Quellenangaben.
Klar ist, dass Peter J. sein Interesse an dem Film kundgetan hat. Aber ein Trailer? So weit soll es schon sein? Das bezweifle ich doch sehr.
MfG Flo
Hier mal eine Seite, die dann auch weiterführende Links hat:
http://derhobbit-film.de/filme.shtml -
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Mach hier mal Quellenangaben.Darf ich durch die Richtlinien des Forums nicht machen. Ich find den Trailer jedenfalls richtig gut.
-
Also Peter Jackson macht doch jetzt erst mal King Kong, also müste der kleine Hobbit eh noch warten.
Bei dem Mangel an guten Stoffen wird irgendein Studio den Stoff schon mal verfilmen. -
Ich hab' mich auch mal ein bisschen umgesehen und bin zu den Ergebnissen gekommen, die heitol und Ayreon schon gepostet haben. Inwiefern das alles stimmt, weiß ich aber auch nicht.
-
Ich hab ihn Mittwoch nacht gesehen und mir gefällt er von allen 3 Teilen am besten. Die Bücher kenne ich bisher noch nicht, was ich allerdings irgendwie sogar als Vorteil sehe, da ich nicht wußte was als nächstes passiert etc. und ich mich einfach überraschen lassen konnte. Ich lese die Bücher aber grade.
Montag guck ich ihn mir nochmal auf Deutsch an und irgendwann werd ich mir auch noch die OV im Kino geben.
============SPOILER ON============
Obwohl der Film mit um die 200 Minuten schon ne beträchtliche Länge hat, wirkte mir der Schluß etwas zu gehetzt und wie die Armee der Toten kurz innerhalb von 10 Sekunden übers ganze Schlachtfeld rennt, alles niedermetzelt und die Schlacht gewinnt find ich doch recht komisch. Irgendwie hatte ich den Eindruck, als ob Jackson am Schluß relativ viel geschnitten hat, um den Film für den 0815-Kinobesucher noch auf eine einigermassen erträgliche Länge zu bringen. Die Synchronisation war teilweise etwas komisch, z.B. als Aragorn in der Gruft ist und alle 5 Sekunden fragt "was sagt ihr dazu?".
============SPOILER OFF============
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!