Herr der Ringe III - Die Rückkehr des Königs

• Komme auch gerade aus dem Kino, Herr der Ringe Nacht!
    Meine Herren, was für bombastische Aufnahmen, was für eine Schlacht!
    Für mich (vielleicht auh wegen dem geschlossenen Trilogie-Ende) der beste HdR...
    Auch wenn man den Ausgang doch kennt, bleibt er spannend bis zuletzt, und sorgt für kleine Überraschungen (ich kenne die Bücher nicht).

KX250

Bei uns gab es auch nach jedem Film Klatschen, vor jedem Teil Jubel.
    Aber vor allem auch mittendrin, was für eine Stimmung! :top:

Sowas habe ich in Ansätzen bis jetzt nur bei der Premiere von SW Ep I erlebt.
    So, muss noch etwas auf mich wirken lassen, muss ja erst um halb 8 raus.

Gruss

Dexter

• Ich bleib die 2 Stunden zwischen Film(en) und Arbeit gleich wach, da kann man das ganze Werk auch viel besser verarbeiten. Alle drei Filme hintereinander waren aber auch ganz schön anstrengend (vor allem für die Haltung :)).

• Du, ich schlaf jetzt garantiert auch nicht mehr! Sonst komm ich vor morgen mittag nicht aus dem Bett. ;)

Und ja, die Arschbacken haben ganz schön gelitten, immerhin ging das Ganze von 16.00 (Einlass) bis ca 3.30...

• Ja, ausgestattet mit Redbull und Pizza, ab und zu mal auch ne Friko und Kaffee vom Cinxx Buffet Stand! :)

• Dexter:
    Ich durftet Pizza mitnehmen? Ofiiziell oder einfach so wegen dem Film?!?!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ----- Gefahrlos lesen, kein Inhalt -----

Also auch ich war gestern in dem 3. Teil von „Der Herr der Ringe“. Und obwohl ich die Bücher gelesen habe, war ich echt überwältigt. Das Ende der Trilogie war dem Ganzen absolut würdig (Entwarnung also für alle Matrix-Geschädigten). Die Schlachten waren mehr als imposant und die Story packend erzählt. Spannung bis zum Schluss garantiert.

Und auch selbiger kommt mehr als gelungen daher. Die Stimmung kam (bei mir zumindest) der des Buches sehr nahe.

Meine Empfehlung an jeden, der den sehen will ist sich die beiden Tage davor die ersten beiden Teile noch mal anzusehen, da ja Tolkien (uns somit auch Jackson) bekanntermaßen nicht mit Namen und Locations geizt. Schade also, wenn man die Zusammenhänge nicht mehr so auf die Reihe bekommen würde.

Fazit: Fünf :top: von 5 :)

MfG Flo

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Aber vor allem auch mittendrin, was für eine Stimmung! :top:

Also klatschen während des Filmes finde ich zum k*tzen... solche Leute sind IMO rücksichtslos, denn sowas stört im Film.

• noksie

Natürlich reingeschmuggelt, war doch so liebevoll von der Freundin gemacht ;)
    Ich mein hey, wenn ich da hmm nen halben Tag/Nacht rumsitze, da denke ich mal sollte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren können! :D

Braindead

Ich spreche hier nicht von minutenlangen Standing Ovations, sondern für Sekundenklatscher und einige Jubelschreie während der Kampfszenen zb.
    Bei uns tat es der Stimmung sehr gut, und ausserdem ist auf der Leinwand so ein Getöse und Rambazamba, das stört nun wirklich nicht. War ja auch nicht alle paar Szenen, sondern vielleicht 3-4x im ganzen Film :)

• Kann mir jemand mal sagen, wie die Lieder aus dem HdR3 Trailer heißen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!