misteriöses Problem mit Nokia 6600 und HDW2 Headset

  • Wenn du kein Bock hast jetzt dein Handy extra deswegen umzutauschen, richte einfach die Sprachsteuerung ein!
    Bei meinem T610 kann man in Verbindung mit einem Headset die Anrufe mündlich annehmen oder abweisen. So wäre das Problem gelöst! (gehts es überhaupt bei dem 6600?)

  • nein leider nicht... bei meinem T610 war das nicht schlecht... ich muß morgen wohl das Teil einschicken:flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • So Leute mein Problem ist behoben...
    War heute im NSC und habe mein Problem geschildert... der Typ nickte und meinte kenn ich... ich frage was ist das ? Er meinte bei den ersten Geräten sind noch einige Bugs auch in der Software... er meinte er spielt mir die neue Software auf... ich habe die Daten auf der Speicherkarte gesichert... und der Typ vom NSC (super informiert, nett, kompetent = einfach Klasse... kennt sich total aus mit Bluetoothadaptern und Soft für das 6600 ! War echt begeistert)
    in 10 Minuten war die Software drauf... er meinte es ist keine neue Variante aber ein Upgrade ?!? so mein Handy war dann wieder total auf Reset ich war total fertig und in Gedanken schon am Einstellen, tippsen und und und ich dachte mir Mann 2 Stunden hocke ich da dran bis alles wieder exakt so ist wie es war... aber das wichtigste war ja geht mein Headset wieder einwandfrei = Fazit jaaaaaa es geht wieder ! Der Typ vom NSC meinte schon bei aufspielen der Sotware wurden auf meinm Gerät 27 ! Fehler gemeldet... diese wären nun alle behoben... ich habe dann meine auf Karte gesicherten Daten zurück gespielt und ich war noch viel viel mehr begeistert von meinem 6600... alle Fotos, jeder Eintrag, jedes Programm, jeder Klingelton... einfach alles war exakt so wieder hergestellt wie vorher... d. h. die Sicherung auf Karte sichert das komplette Phone - sorry vielleicht lebe ich hinte dem Mond aber mich begeistert das und ich dachte es werden nur das Telefonbuch, Kalender gesichert ! Ich muß sagen einfach KLASSE :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Kann mir schon vorstellen, wie Du dich freust. Jetzt teile uns doch noch bitte mit, wo dieses NSC ist, in dem Du so gut bedienst worden bist. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!