Suche Wap-Browser für mein Handy (N3650)

  • So, jetzt habe ich mal wieder die O2-Karte ins 3650 gesteckt und das getestet. Das funktioniert wie bisher. Dieses Posting schreibe ich gerade mit Opera, was allerdings nicht besonders empfehlenswert ist, da der Text im Eingabefeld nicht scrollt.
    Welche Seite wird denn mit Netfront zu langsam geladen?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Es geht mit dem Nokia 6600 und der 3.1 Version. Den UA kann man nicht einstellen auch in der vollversion aber es geht. Und alle haben mir immer gesagt es geht nicht. DAnke für dieses Thread viele vielen dank. Tolle sache, :D:D:D :top: :top:


    PS: ist das normla das der so oft abschmirrt?

  • Sorry dass ich den "alten" Thread nochmal hoch ziehe...
    Ich bräuchte nochmal die Netfront 3.01 Version da ich mit der 3.1 diese O² Frage nicht beantworten kann, da ich keinen UserAgent habe. Nur wegen dieser Frage sehe ich nicht ein deshalb das Programm zu kaufen wenn ich eh Opera standartmäßig dabei habe... Könnte mir auch jemand per PN an mich schicken... Danke schonma...


    EDIT: Habs jetzt gefunden... Ich bekomme aber keine Verbindung mit meinem Sendo X und Netfront 3.0 wie es aussieht... Kann mir jemand helfen das hinzubiegen? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!