T610-Gehäuse in schwarz: Kennt jemand diese/alternative Quelle?

  • Hallo Leute!


    Seit ich das T610 damals auf der Cebit in schwarz gesehen habe, träume ich davon es in dieser Farbe zu besitzen.


    Nun bin ich auf folgende Auktion mit schwarzen Gehäusen gestossen: -Klick- für 7€ pro Cover.


    Mich machen nur die Fotos etwas stutzig; sieht mir nach Plastik aus (anhand der Lichtreflektion), oder was meint ihr? Wäre natürlich schade, wenn das metallische Feeling nicht mehr gegeben wäre, wird aber wohl bei einem Sofortkaufen-Preis von 7€ der Fall sein, oder?


    Hat vielleicht schon jemand etwas bei diesem Anbieter (vielleicht sogar genau dieses Gehäuse??) gekauft und kann etwas dazu sagen?


    Wäre klasse!


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Da es ja auf jeden Fall Fakegehäuse sind, glaube ich nicht, dass die von dollster Qualität sind - aber wenn du unbedingt ein schwarzes Gehäuse willst - für 9,90 € kann man´s mal ausprobieren... :cool:
    Zum Material schickst du am Besten dem Anbieter eine Frage. :)


    Der Bär

  • Zitat

    Original geschrieben von soopaman
    das Handy hat dann wohl trotzdem silberne Seitenwände....


    Der Frame ist bei jeder T610 Farbe silber :rolleyes:

  • So, hier ist die Antwort auf meine Anfrage beim Verkäufer. Kurz und knapp, so wie ich es mag;)



    Also, so ein Mist kommt mir nicht ins Haus!


    Eine Quelle mit den schwarzen Original-Covern aus Alu-Imitat wird es wohl nicht geben, oder?


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Muss dir Recht geben Tim. Ich habe mir gerade die Bilder mal angeschaut und muss sagen das das zu 99,90% Plastik ist. Man kann das doch sehr gut anhand der von dir beschriebenen Reflexionen sehen.


    Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Der Frame ist bei jeder T610 Farbe silber :rolleyes:


    Sorry aber er meint wirklich ne "black"edition vom t610 - ich habe auch so eins mal gesehen auf der cebit -> komplett schwarz!!!

  • ja... im umbau forum ist was zu finden gewesen ... und im forum von esato - welches dort verlinkt war hat es jemand versucht. nur ist das proble, das der lack nie so richtick auf den gehäusen hält ...es sei denn papa hat ne eigene lackiererei. meine versuche die ich mal in angriff genommen hatte sind fehlgeschlagen weil der lack offt porös wurde

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!