Motorola V525

• Ich habe mir auch das V525 zugelegt. Jetzt bleiben einige Fragen offen für mich, wo mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann.

1. Ein Freund von mir wollte mir eine MMS schicken. Jedoch bekam ich eine SMS zugesandt, in der stand, dass ich die SMS im Internet unter http://www.vodafone.de/mms mit einem Passwort abrufen kann. Das klappte auch alles prima im Internet. Jedoch muss ich doch auch MMS empfangen können, ich kann ja auch welche versenden.

2. Die Spiele auf dem V525 sind ja sehr schön. Jedoch kann ich sie nicht in der Schule benutzen, da man anscheinend den Sound der Spiele nicht ausstellen kann. Ich hab das Handy auf no signal stehen und trotzdem kommt bei den Spielen Music. Kann man diese Sounds irgendwie ausstellen?

3. Ich würde gerne auch MP3s und Spiele auf mein Handy laden, wie funktioniert das. Was brauche ich dazu. Gibt es irgendwo eine Anleitung?

4. Außerdem ist mein Akku etwa immer nach einem Tag leer. Ist das in der Anfangsphase normal?

• MMS Versand

Hi,
    ich kenne das so, daß du erst einmal eine MMS versenden musst bevor du eine empfangen kannst. Das Netz registriert somit das du ein MMS fähiges Handy hast. Wenn du also eine MMS versandt hast kannst du eigentlich die MMS die ankommen auch auf dem Handy anschauen und nicht übers Internet.

Gruß Kenan :D

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• zu:
    1. ist ja geklärt

2. Bei den Spielen kann man den Ton glaube ich über die Optionen im jeweiligen Spiel ausschalten

3. BT oder Datenkabel und mal hier im Moti-Forum ein bisserl stöbern :)

4. Nach der ersten Ladung hatte ich den Akku in 28h leer. Die zweite Ladung hat ca. 2,5 Tage ausgereicht. Ist zwar noch nicht so gut wie mein 6600 aber es wird so langsam (hoffentlich) :)

Ciao,
    Andy

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Branding V525

Hallo!

Ich weiß, dass das V525 ein exklusives Vodafone-Handy ist, aber kann man a) das Handy auch ohne Branding kaufen oder b) man evtl. die Software ändern kann?
    Ein Freund von mir ist E-Plus Kunde und würde sich gerne dieses Handy kaufen, hat aber die Befürchtung, dass die Software nicht so gut mit E-Plus zusammenarbeitet... *g*

Viele Grüße,
    Nikita

• Warte auf

das V500 - ist die ungebrandete Version. Wird auch bei E-Plus kommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!