E-Plus Vertragsverlängerung: Verhandeln?

• Hallo,

ich würde gerne aus meinem jetzigen Professional-S-Tarif bei einer Vertragsverlängerung in den "Privat Plus"-Tarif wechseln (der ja offiziell nur für Neukunden ist).

Kann man hier mit E+ verhandeln, d.h. "entweder Privat Plus oder Kündigung"? Wie gut sind meine Chancen, dass sie darauf eingehen?

Falls es mit so etwas schon Erfahrungen gibt, bin ich für Antworten dankbar!

Graf_Zahl

• Hi!

Im Zuge der Vertragsverlängerung sollte es kein Problem sein einen Tarifwechsel in den "Privat Tarif Plus" zu machen. Desweiteren sollten keine Kosten für den Tarifwechsel entstehen, da Du dich ja noch im alten Prof. Tarifmodell befindest.

Allerdings mußt Du Dir im klaren darüber sein dass Du nicht mehr in den alten Prof. zurück kommst wenn Du einmal gewechselt hast.

Gruß,

Meilow

• Hallo,

in diesem Fall sehe ich keine Probleme. Ansonsten ist nicht so viel Verhandlungspotential vorhanden, wie es im Allgemeinen angenommen wird. Zumindest nicht für Privatkunden.

Grüße,
    Andre

• Ich habe sowas vor einem halben Jahr auch gemacht. Der Hotliner mußte nur kurz Rücksprache halten und dann war es überhaupt kein Problem!

• entspricht der privat plus meinem aktion privat-tarif mit 9,95 EUR mindestverzehr zum abtelefonieren ?
    Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    entspricht der privat plus meinem aktion privat-tarif mit 9,95 EUR mindestverzehr zum abtelefonieren ?
    Lars

Kurz und knapp: ja.
    Steht auch IMHO so auf der Rechnung.
    Gruß
    Sven

• [QUOTE] Original geschrieben von svenni
    Kurz und knapp: ja.
    Steht auch IMHO so auf der Rechnung.
    [/QUOTE

danke, aber auf der rechnung von eplus-service steht nichts, dass aktion privat dem privat plus entspricht. daher ja auch meine frage. danke!
    Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!