N-Gage Spiele Thread

• Gibt es hier jemanden, der sowohl Virtua Tennis, als auch Tennis Maniac (Symbian-Game) gespielt hat und die beiden mal vergleichen köntne?
    Ich habe Virtua Tennis auf dem DC geliebt, Tennis Maniac gefiel mir auf dem 7650 auch, deshalb kaufte ich es mir als Vollversion, und war begeistert.
    Jedoch musste ich mein damaliges 7650 verkaufen, inzwischen habe ich wieder eins, habe auch einen neuen Registrierungsschlüssel bekommen, doch der funktioniert leider nicht und der Hersteller antwortet nicht mehr :(.
    Da mich die Spiele für den N-Gage sowieso reizen, würde mich also ein Vergleich interessieren, damit ich mir ein genaueres Bild von Virtua Tennis machen und abwägen kann, welches der beiden Games für mich brauchbarer wäre.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Virtua Tennis ist vom Schwieriegkeitsgrad her erbärmlich einfach. Man kann´s locker ohne Satzverlust durchspielen, auch auf der höchsten Stufe. Weiterhin ist der Sound viel zu laut eingestellt. Auch auf niedrigster Stufe zu laut um ein eingeschaltet zu lassen. Durch die Begrenzung der verschiedenen Schläge (nur 2 wählbar: Lob und normaler langer Ball) auch nicht sooooo kurzweilig.

Etwas enttäuscht bin ich von der grafischen Umsetzung des Spiels RedFaction. Hab´s bei meinem Cousin gesehen und die Grafik lässt echt zu wünschen übrig. Schade. Wird mal Zeit für neuen Spielstoff, Tonx Hawk hab ich durchgezockt. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Etwas enttäuscht bin ich von der grafischen Umsetzung des Spiels RedFaction. Hab´s bei meinem Cousin gesehen und die Grafik lässt echt zu wünschen übrig.

-Andi-

Etwas enttäuscht? Ich war von dem Spiel maßlos enttäuscht, für mich eine der schlechtesten N-Gage Umsetzungen überhaupt und grafisch bestenfalls unteres Mittelmaß.

Virtua Tennis kenn ich leider nicht, bin aber auch nicht so ein Tennis-Fan. Finde TH immer noch bei weitem das beste N-Gage Spiel bisher. Hoffe aber sehr auf Ashen, das hoffentlich die Red Faction Pleite wieder gutmachen kann. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fackelmann

ziemlich bölde zu einem beitrag zu posten, der mehr als 3 monate zurück liegt!

Wobei es natürlich viel besser ist, diesen Thread durch einen wesentlich weniger sinnvollen Beitrag wiederum drei Tage später erneut nach oben zu zerren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    SpiderMan 2 für das N-GAGE ist raus. Gott ist das schlecht! Wie konnte ich es nur kaufen :(

sooo schlimm find ichs jetzt nicht, ist halt die Umsetzung eines fast 3 Jahre alten Game Boy Advance Spiels...

he, dafür wird die Worms-Umsetzung über Internet spielbar sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!