Möglichst robustes günstiges Kamerahandy gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also das 7650 hat eine integrierte VGA-Cam, ist schon für 150 €, oder sogar dadrunter zu haben, und ist auch einigermaßen robust (jedenfalls hatte eines meiner Früheren ein paar Stürze ohne Murren überlebt ;)). Das Sagem MY-X5 bewegt sich auch in diesem finanziellen Gebiet, jedoch zweifle ich bei diesem Gerät etwas an der Robustheit.

Kann ich nur bestätigen! Mein Vater ist auch nicht übermäßig vorsichtig mit dem Gerät, es flog auf Fliesen, Betonboden, Steinboden, Asphalt,.... es hat nichtmal eine Schramme von dem :rolleyes:

Da geht eher Die Farbe durch reibung in der Hosentasche ab! :)

MY-X5 hat doch keine Kamera, ist also nichts!

Und wenn ich mir das MC60 von Siemens so anschaue, das sieht zumindest in meinen Augen sehr robust aus oder?

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das Siemens M55 sollte man hier auch nochmal dazu nehmen ;)

Es ist sejr billig, allerdings weiss ich nicht, ob es sehr robust ist :(

• Zitat

Original geschrieben von Lamalas
    Das Siemens M55 sollte man hier auch nochmal dazu nehmen ;)

Es ist sejr billig, allerdings weiss ich nicht, ob es sehr robust ist :(

Da er ein Gerät mit integrierter Digicam will, fällt das M55 raus.

• Naja, das M trügt... jedenfalls kann man es als Outdoorhandy nicht gerade bezeichnen. Ich will damit nicht sagen, dass es gleich bei der leichtesten Berührung in seine Einzelteile bricht, aber als besonders robust würde ich es nun auch nicht gerade bezeichnen. Ausserdem hat es nur eine Ansteck-Cam, und da ChickenHawk Schnappschüsse machen will, wäre dies nicht so günstig :).

TT-Leser: Sorry, war mein :apaul:, bzw. Schreibfehler - es war natürlich das MY-X6 (das ja SirShagalot vor mir erwähnt hatte) gemeint, und das hat ja eine integrierte Kamera.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,
    ich hätte jetzt rein aus dem Stegreif auch das bereits erwähnte Siemens MC60 vorgeschlagen, habe ich auch schon wieder des öfteren neue Geräte für ~170 Euro SK bei e*ay gesehen und das ist für neue Geräte nicht gerade teuer...

Achja, so viel ich weiß, gibt's das MC60 nur bei T-Mobile (D1) als Pre-Paid...

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!