Möglichst robustes günstiges Kamerahandy gesucht.

• So nun bin ich auch mal dran:

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst robustes günstiges Kamerahandy.

Es muss folgendes leisten:

Vibra
    SMS mit T9 o.ä.
    telefonieren
    Kamera
    (Qualität der Kamera ist nicht so entscheident, es kommt nicht aufs letzt Pixel an soll nur für Schnappschüsse sein)

Mehr auch nicht.

Schön wäre es wenn es einigermaßen robust wäre wobei das bei diesen Geräten ja nur bedingt möglich ist.

Tja und da mein "Fuhrpark" an Handys nicht zur Wertanlage wird:
    günstig soll es sein denn Geiz ist ja bekanntlich geil.

Gruß
    CH

EDIT:
    Es kann auch ruhig was mit nem Net-Lock (E+) sein, wie gesagt hauptsache billig :D

• wie wäre es mit dem 5100 von Nokia mit externer Kamera.

Beim T610 ist zu bedenken dass es schon bei normaler Behandlung Kratzer und Schrammen magisch anzieht

• Tja also externe Kamera sollte es nicht haben, sonst könnte ich ja auch gleich meine große DigiCam mitschleppen.

Welches ist den z.Zt. das günstigste Handy mit integrierter Kamera?

T610 liegt mit über 200€ doch schon noch über dem was ich ausgeben will/kann.

Gruß
    CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Welches ist den z.Zt. das günstigste Handy mit integrierter Kamera?

Wühl dich doch erst der Reihe nach bei guenstiger.de durch! ;)

Der Reihe nach in etwa Sagem My V-65, N3650, Sagem My X-6, Siemens ST-55, usw... allerdings bewegen die sich auch bei guenstiger.de schon an der 200,-€ Grenze. Zumindest dürfte das ein guter Anhaltspunkt für Preise bei e*** sein...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also das 7650 hat eine integrierte VGA-Cam, ist schon für 150 €, oder sogar dadrunter zu haben, und ist auch einigermaßen robust (jedenfalls hatte eines meiner Früheren ein paar Stürze ohne Murren überlebt ;)). Das Sagem MY-X5 bewegt sich auch in diesem finanziellen Gebiet, jedoch zweifle ich bei diesem Gerät etwas an der Robustheit.
    Ansonsten wäre für dich vielleicht auch ein GX10 interessant, das hat auch eine integrierte Cam (halbe VGA), und dürfte auch einiges Aushalten, da Klapphandy und relativ gute Verarbeitung. Ebenfalls schon für 150 € zu finden, sogar dadrunter.

BTW: Was wollt ihr denn alle mit guenstiger.de? Hat er davon gesprochen, dass es ein absolutes Neugerät auf seinen Namen sein muss? Ansonsten ist ebay (oder TT :D) doch eigentlich immer günstiger, selbst wenn es sich um unbenutzte Geräte aus zweiter Hand handelt!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    BTW: Was wollt ihr denn alle mit guenstiger.de? Hat er davon gesprochen, dass es ein absolutes Neugerät auf seinen Namen sein muss?

Jemand der mich versteht! :D Hätte ich auch noch expliziter reinschreiben können aber ich dachte mit dem "günstig" sind auch gebrauchte Varianten inbegriffen.

Habe hierzu auch schon ein Thread im Suche aufgemacht aber bisher leider nur zu neue und damit für mich zu teure Geräte angeboten bekommen...

Gruß
    CH

EDIT:
    Gibt es das MC60 evtl. mit E+-Netlock als Prepaid-Bundle?

• Ich habe vor ca 2 Tagen nen Bericht im Fernsehen gesehen. Da wurde zumindest was Kamera handy angeht das Nokia 3210 (oder so, genau weiß ichs nicht, es hat aber weniger knöpfe als nummern, da sind immer 2 zahlen auf einem knopf) am besten abgeschnitten bei den EINSTEIGERN.
    MFG
    Max

• Nokia 3200, kostet aber mehr als 200€ und hat ebend diese geteilten Tasten!

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!