Weiß jemand was mit Bluelight24.de los ist ??

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ yox

guck mal beim Stephan in die Sig, da gibts auf jeden Fall saubere günstige Arbeit ;)

Tja,da kommt zwar nen schönes 8210 Bild ,ne Abstimmung,Agb's...uund das wars:(

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Tja,da kommt zwar nen schönes 8210 Bild ,ne Abstimmung,Agb's...uund das wars:(

ciao

über dem Bild ist so eine Leiste, wo du verschiedene Sachen auswählen kannst ;)

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    über dem Bild ist so eine Leiste, wo du verschiedene Sachen auswählen kannst ;)

yo,jetzt nachdem man diese stupide FW "überredet" hat,klappts auch :D THX

ciao

EDIT Aber was hat das alles mit "Borken" zu tun :confused:

Nix..............

• Nujaaaaa, vielleicht dass er genauso gut umbaut wie der Mensch in Borken, aber das zu einem Bruchteil des Preises? ;)

KN-Bug? -> PN :)

• @ yox

und wenn Du Dir in der Gal. die beiden 6150 anschausst, mit den Sondercovern 1x mit 6110 Cover das sind meine :D (und sie laufen 1a, beim Superblauen hat mit Stephan nachträglich die Tastatur auf Hyperweiss umgebastelt, weils mir so dann besser gefiel.)

wenn ich nochmal was brauche, ist er er Mann dafür! ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Uuund ist der "beste" Umbauer noch aktiv?
    Gibts ne Web-Site,Telenummern,Preisliste o.ä. ?

ciao

klar gibt´s ne website !!!

klick mal hier drauf

Mein Bruder hatte von da ein N-gage mit Blauer Beleuchtung und er macht es wirklich super!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!