@ yox
guck mal beim Stephan in die Sig, da gibts auf jeden Fall saubere günstige Arbeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ yox
guck mal beim Stephan in die Sig, da gibts auf jeden Fall saubere günstige Arbeit
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ yox
Tja,da kommt zwar nen schönes 8210 Bild ,ne Abstimmung,Agb's...uund das wars:(
ciao
ZitatOriginal geschrieben von yox
Tja,da kommt zwar nen schönes 8210 Bild ,ne Abstimmung,Agb's...uund das wars:(
ciao
über dem Bild ist so eine Leiste, wo du verschiedene Sachen auswählen kannst
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
über dem Bild ist so eine Leiste, wo du verschiedene Sachen auswählen kannst
yo,jetzt nachdem man diese stupide FW "überredet" hat,klappts auch THX
ciao
EDIT Aber was hat das alles mit "Borken" zu tun :confused:
Nujaaaaa, vielleicht dass er genauso gut umbaut wie der Mensch in Borken, aber das zu einem Bruchteil des Preises?
@ yox
und wenn Du Dir in der Gal. die beiden 6150 anschausst, mit den Sondercovern 1x mit 6110 Cover das sind meine (und sie laufen 1a, beim Superblauen hat mit Stephan nachträglich die Tastatur auf Hyperweiss umgebastelt, weils mir so dann besser gefiel.)
wenn ich nochmal was brauche, ist er er Mann dafür!
ZitatOriginal geschrieben von yox
Uuund ist der "beste" Umbauer noch aktiv?
Gibts ne Web-Site,Telenummern,Preisliste o.ä. ?
ciao
klar gibt´s ne website !!!
Mein Bruder hatte von da ein N-gage mit Blauer Beleuchtung und er macht es wirklich super!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!