Die Seite ist seit Tagen nicht zu erreichen.....
Ist der Laden etwa zu ??
Meine den in Essen / Ruhrgebiet...
Vieleicht weiß ja jemand mehr von Euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Seite ist seit Tagen nicht zu erreichen.....
Ist der Laden etwa zu ??
Meine den in Essen / Ruhrgebiet...
Vieleicht weiß ja jemand mehr von Euch
Hi,
keine Ahnung, nur in Essen waren die auch nicht mit ihrem Riesenstand auf der Motorshow, das hat mich doch sehr gewundert.....
Habe gerade vom Bekannten die Telefonnummer bekommen und dort angerufen.
Die machen keine Handyumbauten mehr, sind mittlerweile D2 Shop und Nokia Händler....
Das würde sich alles zusammen beißen so die Aussage des Chef....
Naja schlau war er, die beste Zeit für Beleuchtungsumbauten hat der Junge mitgenommen, Hut ab !!!
Ich glaub es nicht. Bluelight24 ist jetzt offizieller Nokiahändler? Ich hab noch die "Anfangszeiten" mitbekommen wo die in so ´nem kleinen Laden rumgebastelt haben und sich die Kundschaft noch durch Mund zu Mund Propaganda rekrutierte.. Da konnte man noch live dabei sein, wenn das Handy (bei mir damals 3210) Vibramotor und andere Beleuchtung bekam.. :eek:
Tja, die Zeiten ändern sich..
Es war meiner Meinung nach der absolute Top Umbau Händler m Ruhrgebiet !!!!
Den kleinen Laden kenne ich auch noch :p :p :p
Nun aber mal ehrlich mittlerweile sind fast alle Handys mit Farb Display, da wird die Kundschaft eh nicht mehr so häufig kommen....
Booohhh sah mein 6210 damals GEIL aus
ZitatOriginal geschrieben von Genschmen
Es war meiner Meinung nach der absolute Top Umbau Händler m Ruhrgebiet !!!!
...............
Booohhh sah mein 6210 damals GEIL aus
Naja, der beste Umbauer sitzt immer noch in Borken! Bluelight24 hat es sich imho mit seiner Kundschaft verscherzt, und darum macht er (offiziell) keine Umbauten mehr. Wenn man die Preise mal mit der Konkurrenz vergleicht, war Bluelight24 fast doppelt so teuer wie die anderen und auch nicht besser!
Uups, schneller Finger.:D
Wer nicht alle durchprobiert hat, kann auch nicht sagen wer der Beste war
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
Wer nicht alle durchprobiert hat, kann auch nicht sagen wer der Beste war
Na gut, dann ist eben der beste, schnellste und preiswerteste Umbauer den ich kenne, in Borken!;)
Viele Grüße aus Essen!:D
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Naja, der beste Umbauer sitzt immer noch in Borken! Bluelight24 hat es sich imho mit seiner Kundschaft verscherzt, und darum macht er (offiziell) keine Umbauten mehr. Wenn man die Preise mal mit der Konkurrenz vergleicht, war Bluelight24 fast doppelt so teuer wie die anderen und auch nicht besser!
Uuund ist der "beste" Umbauer noch aktiv?
Gibts ne Web-Site,Telenummern,Preisliste o.ä. ?
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!