Hallo zusammen,
habe seit 4 Tagen Riesen großes Problem mit T-Mobile weiß auch nicht mehr was ich machen soll, ich bin soweit gegangen und habe meine Sämtliche Verträge gekündigt.
So ich versuche jetzt mal mein Problem zu schildern:
Am 11.12.03 wurde mein TellyActive Tarif auf TellyData umgestellt wegen WAP und E-Mail aber zu mir wurde nicht gesagt das man mit diese TellyData nicht Telefonieren kann nach der Umstellung konnte ich keine anrufen entgegen nehmen und auch nicht Telefonieren nach dem ich natürlich wieder bei T-Mobile angerufen habe wurde wieder der TellyData auf TellyActive umgestellt und gesagt sie können ihre Anschluss nach 24h wieder benutzen.....so wir haben heute den 16.12.03 und mein Anschluss geht immer noch nicht!!! Habe auch öfters angerufen Service Center und mir wurde irgend welche lügen genant wo nicht gestimmt haben und am Samstag 13.12.03 17.00 Uhr war die Krönung rufe noch mal die T-Mobile Service Center an erzähle mein Problem und der gute Mitarbeiter sagt ich SOLL NACH ISTANBUL FAHREN und legt denn höherer auf......habe es auch gleich reklamiert leider habe ich auch kein erfolg gehabt.
Ich bin gestern soweit gegangen wie ich oben auch geschrieben habe eine Kündigung an die Beschwerde Abteilung geschrieben und alles rein geschrieben was passiert ist.
Und bis jetzt hat sich nichts getan! Was kann ich noch machen bzw. was könnt ihr mir empfehlen?
Danke
iBarbaros