T-Mobile / Saftladen

• Hallo zusammen,

habe seit 4 Tagen Riesen großes Problem mit T-Mobile weiß auch nicht mehr was ich machen soll, ich bin soweit gegangen und habe meine Sämtliche Verträge gekündigt.
    So ich versuche jetzt mal mein Problem zu schildern:
    Am 11.12.03 wurde mein TellyActive Tarif auf TellyData umgestellt wegen WAP und E-Mail aber zu mir wurde nicht gesagt das man mit diese TellyData nicht Telefonieren kann nach der Umstellung konnte ich keine anrufen entgegen nehmen und auch nicht Telefonieren nach dem ich natürlich wieder bei T-Mobile angerufen habe wurde wieder der TellyData auf TellyActive umgestellt und gesagt sie können ihre Anschluss nach 24h wieder benutzen.....so wir haben heute den 16.12.03 und mein Anschluss geht immer noch nicht!!! Habe auch öfters angerufen Service Center und mir wurde irgend welche lügen genant wo nicht gestimmt haben und am Samstag 13.12.03 17.00 Uhr war die Krönung rufe noch mal die T-Mobile Service Center an erzähle mein Problem und der gute Mitarbeiter sagt ich SOLL NACH ISTANBUL FAHREN und legt denn höherer auf......habe es auch gleich reklamiert leider habe ich auch kein erfolg gehabt.
    Ich bin gestern soweit gegangen wie ich oben auch geschrieben habe eine Kündigung an die Beschwerde Abteilung geschrieben und alles rein geschrieben was passiert ist.
    Und bis jetzt hat sich nichts getan! Was kann ich noch machen bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

Danke
    iBarbaros

• Du hast gestern eine Beschwerde geschrieben und erwartest heute einen Antwort???
    Sei mir nicht böse - ist aber absoluter Blödsinn von Dir! So schnell ist kein Unternehmen...!

Ich weiß ja auch nicht wie du gegen die Hotliner für einen Ton angewand hast - aber wahrscheinlich war es nicht der netteste....!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Puh, Du hättest Dein Posting vielleicht mal kurz durch eine Rechtschreibeprüfung mit automatischer Satzzeichensetzung durchlaufen lassen sollen. ;) Ist echt ein wenig unleserlich.

Zum Inhalt: Wichtig ist - und das hast Du ja schon gemacht - das Du den Vorfall schriftlich niedergelegt hast. Wenn Dir aus welchen Gründen auch immer die zuständige Kundenhotline nicht helfen konnte/wollte, ist ein Anschreiben sicherlich der richtige Weg.

Du schreibst das Du gestern den Brief abgeschickt hast. Nun würde ich T-Mobile einfach mal eine Woche Zeit lassen darauf zu reagieren. Die werden sich schon mit Dir in Verbindung setzen.

Trotzdem kann ich auch nicht verstehen warum die Hotline das nicht lösen kann für Dich. Merkwürdig.

MfG

• iBarbaros

Hallo,

solche Stories gibt es zuhauf von jedem Netzbetreiber und Provider. Jeder Betreiber/Provider kann so problemlos wegen einer Service-Panne als Saftladen oder sonstwas hingestellt werden.

Deshalb finde ich es nicht in Ordnung, wenn man das Forum nur dazu benutzt um sich "auszuweinen" oder seinen Frust loszuwerden, ohne konkrete Fragen an die an die TT-Mitglieder zu stellen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Saftladen?

iBarbaros:

Zunächst ist festzuhalten, dass du an deinem Problem überwiegend selbst schuld bist. Es gibt genügend Möglichkeiten sich über die einzelnen Tarife der Netzbetreiber zu informieren. Jeder vernünftige Mensch informiert sich vor einem Tarifwechsel und tätigt dann erst die Umstellung. Das Argument "hat man mir nicht gesagt" ist absolut nicht nachvollziehbar. Welche Informationen hast du denn vor dem Tarifwechsel genutzt oder hast du, wie ich vermute, nach kurzem Überfliegen der Preise des Tarifs, den Wechsel in Auftrag gegeben?

Da du nun innerhalb kürzester Zeit wie wild die Tarife gewechselt hast, erwartest du nun, dass dein Netzbetreiber im Minutentakt den Tarif für dich umstellt? Ein bißchen Geduld musst du in deiner Situation schon mitbringen. Die Hotline begrüßt dich schon mit Namen oder?

Z.

PS: Istanbul wär ne Überlegung wert...

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Re: T-Mobile / Saftladen

Zitat

Original geschrieben von iBarbaros

Und bis jetzt hat sich nichts getan!

Wenn Du Deinen Beschwerdebrief oder Deine -eMail genau so geschrieben hast wie dieses Posting, wundert mich das kein bißchen.

SCNR

Nebenbei gehe ich davon aus, daß die Umstellung auf Telly Data auf Deinen Wunsch hin erfolgt ist, und T-Mobile ist nun wirklich nicht schuld, wenn Du Dir die Tarifbestimmungen (denen zu entnehmen ist, daß man mit Telly Data tatsächlich nicht telefonieren kann) nicht durchgelesen hast.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe, Tille99, All
    Mag sein das mein Deutsch nicht so gut ist wie ihr!! bin auch seit paar Jahren hier.

nk2405,
    Ich habe so geredet wie jeder normale Mensch wo ein Problem hat.
    Trotzdem hat er nicht die recht mir zu sagen ich soll nach Istanbul fahren!!

null0sieben,
    Ausweinen? Wenn dann bestimmt nicht hier!! ich habe nur etwas gefragt wurde aber gleich kritisiert wegen Deutsch schreiben u.s.w.

Zappi,
    Was meinst du mit? PS: Istanbul wär ne Überlegung wert... ?????

mag sein das ich auch selber schuld habe wegen TellyData Tarif aber Trotzdem sollten die mir sagen das man mit diese Tarif nicht Telefonieren kann.

• 1. "Fahr' nach Istanbul!" ist tatsächlich eine Bodenlosigkeit - nur: wir haben alle keine Ahnung, wie du dich ausgedrückt hast, um deinem Unmut Luft zu verschaffen!

2. Fakt bleibt leider, dass du durchaus selbst in der Pflicht bist und dich über die Tarife informieren musst.

3. Ich fürchte, dein "Erlebnis" wäre so oder in ähnlicher Form mit etwas Pech bei jedem Netzbetreiber / Provider reproduzierbar!

4. und nochmal (mit sehr verwundertem Seitenblick gen Zappi): unberührt davon bleibt die dummdreiste Einlassung des T-Mobile-Mitarbeiters! Trotzdem (und beinahe nur) aus reiner Neugier: was hast du ihm den zuvor Freundliches gesagt?

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Tom Paris,

ich habe mich normal ausgedrückt! war nicht mal laut...habe gesagt wieso es so lange dauert es sind jetzt über 48 Std. und mein anschluss geht immer noch nicht und er hat mir danach gesagt ich solle nach Istanbul fahren und weg war er!

• Re: T-Mobile / Saftladen

Zitat

Original geschrieben von iBarbaros
    Hallo zusammen,

habe seit 4 Tagen Riesen großes Problem mit T-Mobile...

Hm, was ist so schlimmes passiert? :confused: Du hast den falschen Tarif gewählt, hast es gemerkt und bist wieder gewechselt. Bald wirst du wieder wie eh und jeh telefonieren können. Wenn du keine anderen "großen Probleme" hast, würde ich sagen, es geht dir gut! :)
    Fohes Fest!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!